QUISMA wächst - Neuzugang für Conversion-Optimierung

(PresseBox) ( München, )
Die international tätige Performance-Marketing-Agentur QUISMA erweitert ihre Unit für Conversion-Optimierung. Seit dem 1. November verstärkt Jörg Dennis Krüger als Senior Manager Conversion-Optimierung das Münchner Team. Er berichtet an Tom Rother, Director Business Development bei QUISMA.

Krüger (28) ist qualifizierter Google Analytics Individual und Vertster Conversion Expert. Er kommt nach vielen Jahren der Selbstständigkeit in den Bereichen CMS, Usability und Conversion-Optimierung von der Cara Europe UG, bei der er zuletzt als Geschäftsführer und Senior Consultant tätig war. Das Unternehmen operiert unter dem Namen "Optimeister" (www.optimeister.net) und bietet zahlreiche Dienstleistungen rund um die Optimierung von Conversion Rates an.

Tom Rother: "Conversion-Optimierung ist ein wichtiges Geschäftsfeld für uns, welches kundenseitig immer stärker nachgefragt wird. Umso mehr freuen wir uns, mit Jörg Dennis Krüger einen anerkannten Spezialisten verpflichtet zu haben, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend in unser Team passt. Mit seiner nachgewiesenen Expertise wird er schnell Fuß fassen und die weitere positive Entwicklung dieses Bereichs maßgeblich beeinflussen."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.