Quintiq und AkzoNobel sprechen auf der Gartner Supply-Chain- Executive-Konferenz 2012

's-Hertogenbosch, (PresseBox) - Der Anbieter intelligenter Planungs- und Steuerungslösungen Quintiq hat heute bekanntgegeben, dass ihr COO Arjen Heeres und einer ihrer Kunden, AkzoNobel, bei der Gartner Supply-Chain-Executive-Konferenz 2012 am 17. und 18. September in London zusammen einen Vortrag halten werden.

Die diesjährige Gartner Supply-Chain-Executive-Konferenz bringt Führungskräfte aus der weltweiten Supply-Chain-Community zusammen, um über verschiedene Themen aus dem Bereich Supply-Chain zu sprechen.

Gartner gilt unter Führungskräften schon lange als die zuverlässigste Quelle für professionelle Wirtschaftsberatung und fachliche Einblicke zum Thema Supply Chain. Zudem unterstützt Gartner weltweit Unternehmen bei der Steigerung ihrer Gewinne und der Senkung der Kosten. Quintiq hilft Unternehmen dabei, die gleichen Ziele zu erreichen. Quintiq ist Platinsponsor der Gartner Supply-Chain-Executive-Konferenz.

Am ersten Tag der Konferenz spricht Arjen Heeres über seine eigene Erfahrung mit der Führung einer Supply-Chain in einem Vortrag mit dem Titel: "All planning puzzles solved through one strategic planning platform". Seine Präsentation findet am Montag, dem 17. September 2012, von 12:30 bis 13 Uhr statt.

Zusätzlich hält ein Kunde von Quintiq, AkzoNobel - vertreten durch Mark Booth, Operations Director AkzoNobel Naher Osten bei AkzoNobel Powder Coatings - am Montag, dem 17. September 2012 von 9:15 bis 9:45 Uhr, einen Vortrag. Dabei wird Mark Booth über die Herausforderungen der AkzoNobel, deren Lösungen sowie über das Projekt mit Quintiq - vom Auswahlprozess bis zur endgültigen Inbetriebnahme - sprechen.

Außerdem bietet Quintiq im Rahmen der Konferenz ein VIP-Mittagessen, persönliche Gespräche, öffentliche Vorführungen seiner Software sowie Podiumsdiskussionen mit Supply-Chain-Experten. Quintiq wird während der gesamten Dauer der Veranstaltung vor Ort durch hochrangige Führungskräfte vertreten.

Besuchen Sie den Stand von Quintiq und machen Sie bei der Planning Challenge am Montag von 17:30 bis 19:15 Uhr mit, um praktische Erfahrungen mit der Software von Quintiq zu sammeln. Nehmen Sie an unserer Verlosung teil und gewinnen Sie mit etwas Glück eines von zwei neuen iPads (die Gewinner der Verlosung und der Planning Challenge werden am Dienstag, dem 18. September, um 16:45 Uhr am Stand von Quintiq bekanntgegeben). Schauen Sie vom 17. bis zum 18. September jederzeit am Stand #PR1 vorbei und erfahren Sie mehr.

Persönliche Gespräche und Vorführungen können über die Website von Quintiq gebucht werden: http://www.quintiq.com/events-2012/gartner-supply-chain-executive-conferencelondon.aspx

Folgen Sie Quintiq auf www.twitter.com/quintiqevents und geben Sie unter der Registerkarte "Entdecke" das Schlagwort #GartnerSCC ein, um regelmäßige Updates zu erhalten.

Über AkzoNobel Powder Coatings

AkzoNobel Powder Coatings ist der weltweit größte Hersteller von Pulverlacken und führend in der Pulverlacktechnologie. Beschichtungen von AkzoNobel dienen zum Schutz und zur Dekoration einer breiten Palette von Produkten, einschließlich Gebäuden, Möbel, Autos und Autoteilen, Haushaltsgeräten und vielem mehr. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.akzonobel.com/powder

Die Intelligente Planungs- und Steuerungssoftware von Quintiq befähigt Unternehmen, durch das Visualisieren und Optimieren ihrer betrieblichen Prozesse ihre Geschäftsziele zu erreichen. Quintiq-Software kann die bestmögliche Planungslösung für jedes Geschäftsmodell entwerfen und auch schwierige Planungsherausforderungen lösen, selbst in besonders komplexen und dynamischen Planungsumgebungen. Seit der Gründung 1997 wächst Quintiq rapide und ist weltweit vertreten, mit zwei Hauptsitzen in den Niederlanden und den USA sowie einem globalen Entwicklungszentrum in Malaysia und anderen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Die Quintiq-Software wird weltweit an mehr als 500 Standorten in 78 Ländern eingesetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.quintiq.de oder auf Twitter: @Quintiq.