Quintiq eröffnet neue Niederlassung in München

(PresseBox) ( München, )
Quintiq verkündet heute in München die Eröffnung einer zweiten deutschen Niederlassung. Der strategische Standort in Süddeutschland dient der Verbesserung des Kundenservices in Mittel-, Süd- und Osteuropa. Das Büro befindet sich im Herzen der Stadt in den Gebäuden des Excellent Business Centers. Herr Markus Erdner, Business Unit Leader Central Europe, wird die neue Niederlassung, welche in kurzer Zeit auf rund 10 Mitarbeiter anwachsen soll, leiten. Das Münchner Büro ist nach dem bestehenden Büro in Mannheim die zweite deutsche Niederlassung von Quintiq.

Markus Erdner: “München hat eine exzellente geographische Stellung für Quintiq. Nun ist es uns möglich einen ausgeweiteten Kundendienst anzubieten. Dieser zielt speziell auf die deutschsprachigen Nachbarländer Österreich und Schweiz ab. Die Entscheidung für eine weitere Niederlassung fiel augrund steigender Nachfragen von deutschen und österreichischen Kunden sowie Kunden aus Tschechien.“