Mit dem MyScreen Schutzglas das Display des Samsung Galaxy S8 und S8 Plus schützen

Jena, (PresseBox) - Das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus sind brandneu auf dem deutschen Markt erschienen. MyScreen stellt die passende Lösung für ein langlebiges Display vor: das Schutzglas.

Das Schutzglas von MyScreen Protector ist schon lange für verschiedene Smartphone-Modelle erhältlich. Das Besondere an diesem Schutzglas ist vor allem die hohe Kratzfestigkeit (Härte 9H), die das Display lange vor Schäden schützt. Das Schutzglas ist nun auch für das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus extra für geschwungene Displays erhältlich. Das Schutzglas wird so hergestellt, dass es die gesamte Oberfläche des Gerätes abdeckt, dazu zählen auch die abgerundeten Kanten. Dabei verdirbt es keinesfalls die einzigartige Optik des Smartphones und garantiert ein klares Bild und eine perfekte Farbwiedergabe. Das FullScreen Glass Schutzglas ist am oberen und unteren Ende schwarz gefärbt, sodass der originale Look des Smartphones nicht verloren geht

Das Material bietet beachtlichen und zuverlässigen Schutz vor Beschädigungen beim Herunterfallen oder durch Schläge – bei nur 0,4 mm Stärke. Die oleophobische Beschichtung ermöglicht die sehr leichte Entfernung von öl- und fetthaltigen Verschmutzungen und bewirkt ein angenehmes Gefühl beim Berühren des Materials. Die Touchscreen-Funktion des Smartphones wird durch dieses Glas nicht beeinträchtigt. Das Schutzglas lässt sich leicht und blasenfrei anbringen und auch wieder rückstandslos entfernen.

Das komplette Sortiment der MyScreen Schutzgläser ist aktuell für das Samsung Galaxy S5, S5 Mini, Alpha, S6 S8 und S8 Plus sowie für das iPhone 5, 5S, SE, 6 und 6 Plus, 7 und 7 Plus erhältlich. Es kann vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.