Pressemitteilung BoxID: 451872 (Questback GmbH)
  • Questback GmbH
  • Gustav-Heinemann-Ufer 72a
  • Benjamin Biró
  • +49 (2233) 7933-735

Globalpark - a QuestBack Company, erfährt Anerkennung als ein Marktführer für Enterprise Feedback Management

(PresseBox) (New York / Köln, ) Das unabhängige Forschungsinstitut Forrester Research Inc. hat das QuestBack-Unternehmen Globalpark als einen Marktführer in der Branche des Enterprise Feedback Managements gewürdigt.

In dem am 27. September 2011 veröffentlichten Bericht "The Forrester WaveTM: EFM Vendors, Market Insights Platform Providers, Q3 2011" wertet Forrester Research Inc. die Stärken und Schwächen von fünf (5) Anbietern für Marktforschungsplattformen anhand von sechsundsiebzig (76) Kriterien in den Bereichen Angebot, Strategie und Marktauftritt aus. Die Ergebnisse stellten das QuestBack-Unternehmen Globalpark als einen Marktführer heraus, der "sich durch seine Strategie und Vision für die Zukunft des EFM sowie durch seine vorausdenkenden Methoden für die Entwicklung einzigartiger EFM-Lösungen wirklich hervorhebt".

Mit seiner soliden Marktforschungsplattform "zeichnet sich Globalpark insbesondere durch die zahlreichen Methoden aus, welche die Plattform zur Gewinnung von sowohl strukturiertem als auch unstrukturiertem Feedback bietet, sowie auch durch die Möglichkeiten der Datenintegration, welche zahlreiche Standardsoftwareanwendungen für die Bereiche CRM und Social-Media-Daten beinhalten".

Diese Anerkennung folgt auf den Merger von Globalpark mit QuestBack und die vorangegangene Veröffentlichung von Social Insight Connect, der ersten Software-Lösung, die eine geschützte und messbare Feedback-Community innerhalb der Facebook-Umgebung, wie beispielsweise Fan-Pages, ermöglicht.

QuestBack-CEO Ivar Kroghrud ist stolz auf die Platzierung: "Wir sind davon überzeugt, dass eine Position als führende Kraft in Forresters EFM-Wave-Bericht unsere Vision für die Zukunft des EFM bestätigt und uns dabei unterstützen wird, bewährte Geschäftswerte auf neue Märkte zu bringen."

Besuchen Sie für eine kostenlose, vollständige Ausgabe des Forrester Berichts bitte http://info.globalpark.com/ForresterWave/

Globalpark mit Sitz bei Köln, in London, New York und Wien gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Online-Feedback-Software für Marktforschung, Personalwesen, Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Im deutschsprachigen Raum ist Globalpark in diesen Segmenten Marktführer.

Mehr als 1.000 Kunden weltweit, darunter internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen, arbeiten erfolgreich mit Globalpark-Software. Dazu gehören internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen, wie Sony Music, Daimler, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Bosch, Continental, Nintendo, GfK Gruppe, Siemens und Swiss International Airlines.

Globalpark gehört zur QuestBack Group, die mit über 5.000 Kunden Europas größter Anbieter für Enterprise Feedback Management und Social CRM Lösungen ist.