Pressemitteilung BoxID: 461005 (Questback GmbH)
  • Questback GmbH
  • Gustav-Heinemann-Ufer 72a
  • Benjamin Biró
  • +49 (2233) 7933-735

Globalpark AG - a QuestBack Company, gehört das fünfte Jahr in Folge zu den Deloitte Fast 50 - Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen

(PresseBox) (Köln-Hürth, ) Globalpark, ein Unternehmen der QuestBack Gruppe, gibt ihre Deloitte Technology Fast 50 Nominierung bekannt. Die Rangliste zeigt die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland auf. Ausschlaggebend für die Platzierungen ist das jeweilige prozentuale Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre, 2006-2010. Globalpark konnte in diesem Zeitraum ein Umsatzwachstum von 219 Prozent erzielen.

"Wir sind natürlich stolz darauf, dass die Globalpark AG, nun das fünfte Mal in Folge, für den Deloitte Technology Fast 50 Wettbewerb nominiert wurde und dieses Jahr den 31. Rang belegt", konstatiert Frank Michael, Vorstandsvorsitzender der Globalpark AG.

"Unser diesjähriges Ranking zeigt, dass sich besonders Technologieunternehmen mit B2B-Produkten etablieren konnten. Kundenorientierte Lösungen sind dabei die Basis für die eindrucksvollen Wachstumszahlen der Fast-50-Nominierungen", erläutert Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und steht Kunden so bei der Bewältigung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen zur Seite. "To be the Standard of Excellence" - für rund 182.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Globalpark mit Sitz bei Köln, in London, New York und Wien gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Online-Feedback-Software für Marktforschung, Personalwesen, Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Im deutschsprachigen Raum ist Globalpark in diesen Segmenten Marktführer.

Mehr als 1.000 Kunden weltweit, darunter internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen, arbeiten erfolgreich mit Globalpark-Software. Dazu gehören internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen, wie Sony Music, Daimler, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Bosch, Continental, Nintendo, GfK Gruppe, Siemens und Swiss International Airlines.

Globalpark gehört zur QuestBack Group, die mit über 5.000 Kunden Europas größter Anbieter für Enterprise Feedback Management und Social CRM Lösungen ist.