Digital Publishing sorgt für Umsatzsteigerung bei Quark im 1. Quartal 2012
(PresseBox) (Denver, Colorado, )Zusätzlich zum kontinuierlichen Erfolg beim Digital Publishing führte Quark im ersten Quartal 2012 seine erste Cloud-Lösung ein. Quark Brand Manager, auf Windows Azure aufbauend, ermöglicht es Marketingteams jederzeit und überall den Zugang und das gemeinsame Erstellen von Marketingmaterial mit einheitlichem Branding. Quark Brand Manager eignet sich ideal für dezentral arbeitende Vertriebsteams, insbesondere in Finanzdienstleistungs- und Fertigungsunternehmen, die sehr stark zielgruppenorientiertes, regional angepasstes Marketingmaterial erstellen oder ihr Marketingmaterial häufig aktualisieren müssen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie http://www.quarkbrandmanager.com/de/ .
Nachfolgend sind weitere Erfolge und Höhepunkte aus dem Quartal aufgelistet:
-Richard Brandt, Director Financial Services bei Quark, erhielt für seine Arbeit als Chair of the Emerging Technology Working Group for RIXML.org den RIXML.org Leadership Award 2011
-Mark Lewis, DITA-Fachmann bei Quark, veranstaltete den DITA Summit auf der Intelligent Content 2012 und hielt einen Vortrag bei der DITA North America
-Jabber Magazine, die von Quark herausgegebene iPad-Zeitschrift für Kreativprofis, veröffentlichte eine zweite Ausgabe, die sich mit dem Bildungsmarkt befasst
-Ein Update für QuarkXPress wurde veröffentlicht, das neue Funktionen für ePub sowie Audio- und Video-Support für ePub 3 und weitere Optionen für App Studio enthält
-Mit einer Reihe von Kunden wurden neue Unternehmensbeziehungen und Projekte aufgenommen. Zu diesen Kunden gehören unter anderem: Department of Energy, DePersgroep, EPI_Recursos, Harstad Tidende Gruppen, Hersant Media, Horner Brothers Printers, Jornal de Angola, Louis Vuitton, PAR Pharmaceutical, Recruit Media Communications, Repro Ludwig Prepress und UTC Electronic Controls
Quark, QuarkXPress, App Studio und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.