QCT erhält den "Computex 2019 Best Choice Award"

(PresseBox) ( Taoyuan (Taiwan)/Düsseldorf, )
Quanta Cloud Technology (QCT), globaler Anbieter von Datacenter Lösungen, gibt bekannt, dass seine Next Generation Central Office (NGCO)-Lösung mit dem COMPUTEX 2019 Best Choice Award in der Kategorie „5G, Networking und Kommunikation“ ausgezeichnet wurde.

Die prämierte NGCO-Lösung von QCT wird die Art und Weise, wie Telekommunikationsunternehmen ihre Infrastruktur planen, bereitstellen und verwalten grundlegend verändern und einen Wandel herbeiführen.  Die Anwendung kommt zwischen dem Zugangsnetzwerk und dem zentralen Datacenter zum Einsatz und fungiert als dezentrales Edge-Datacenter. Dabei zeichnet sie sich durch einen kleineren Flächenbedarf sowie einen geringeren Stromverbrauch als herkömmliche Datencenter aus und unterstützt sowohl den festnetzbasierten als auch den mobilen Datenverkehr vom Zugang zu den Kernnetzwerken. Aufgrund der zukünftigen Herausforderungen des Datenverkehrs suchen die Kunden der Telekommunikationsunternehmen nach einer Lösung für die Transformation des Central Offices von einer legacybasierten zu einer virtualisierten Infrastruktur. Dank der Expertise von QCT in der Entwicklung und Produktion von Mehrzweck-Servern, -Switches und -Racksystemen für Cloud-Umgebungen, hat das Unternehmen seine Marktstellung ausgebaut und ein Ökosystem von Technologiepartnern geschaffen.

"QCT fühlt sich geehrt, nach Jahren der Entwicklung den COMPUTEX 2019 Best Choice Award in der Kategorie 5G, Networking und Kommunikation zu erhalten", so Mike Yang, Präsident von QCT.  "Die Auszeichnung zeigt, dass der NGCO-Ansatz und unsere innovativen Technologien die Anforderungen der Telekommunikationsunternehmen erfüllen, um die Herausforderungen der 5G-Ära zu bewältigen. QCT ist auch weiterhin den gleichen Prinzipien verpflichtet, die unseren Durchbruch in den Bereichen Design und Qualität inspiriert haben. Auch zukünftig werden wir unseren Kunden den Weg zur Einführung der 5G-Technologie ebnen."

Weitere Informationen über die NGCO-Lösung von QCT erhalten Sie unter folgendem Link:  http://go.qct.io/qct-central-office-v2/