Q-DSL home GmbH gibt neue Mehrwertsteuer nicht an Endkunden weiter: Die Preise bleiben gleich

(PresseBox) ( Köln, )
Die Q-DSL home GmbH, eine hundertprozentige Tochter der QSC AG (QSC), gibt die Erhöhung der Mehrwertsteuer ab dem 01.01.2007 nicht an ihre Privatkunden weiter. Der monatliche Grundpreis für die Produkte Q-DSL home 1536, Q-DSL home 2560, IPfonie privat und IPfonie privat free bleibt damit für alle Kunden gleich.

Q-DSL home Komplettanschluss: superschnell und flexibel

Der Q-DSL home 1536 bzw. 2560 DSL-/Telefonie-Komplettanschluss kostet 29,-- bzw. 39,-- Euro monatlich und ist in über 100 deutschen Städten verfügbar. Neben vielen Inklusivleistungen wie einem Hostingpaket, einer Security-Lösung sowie einem hochwertigen Modem, das gratis während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt wird, profitieren Q-DSL home Kunden von dem VoIP-Telefonanschluss IPfonie privat.* Der einmalige Aktivierungspreis liegt - ausserhalb der Aktion "Jahreswechsel" - bei 99,-- bzw. 59,-- Euro für Verträge mit 12 bzw. 24 Monaten Laufzeit.

VoIP-Inklusivfeature IPfonie privat

Beim Internet-Telefonanschluss IPfonie privat* haben Kunden die Wahl zwischen der Flatrate für nur 9,99 Euro/Monat, mit der sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren können, einem Tarif mit sekundengenauer Taktung inklusive 30 Freiminuten/Monat oder einem Tarif mit Minutentaktung und optionalen attraktiven Minutenpaketen.** IPfonie privat bietet günstige Tarife, eine hohe Sprachqualität und viele kostenfreie Features, wie z. B. Videotelefonie (für Windows XP Nutzer).

IPfonie privat Nutzer profitieren von einem weiteren Kostenvorteil: In Kombination mit IPfonie privat ist ein zusätzlicher Festnetzanschluss nicht erforderlich, so dass Q-DSL home Nutzer die Telefongrundgebühr (z. B. T-ISDN 23,95 Euro) sparen können.* Zusätzlich können bis zu vier bestehende Telefonnummern kostenfrei zum IPfonie privat Anschluss mitgenommen (portiert), oder alternativ neue Rufnummern ausgewählt werden.***

IPfonie privat kann schnell und einfach über die Benutzerkonsole "myQDSLhome" aktiviert werden und steht dann umgehend zum Telefonieren bereit.

Aktion "Jahreswechel" bis 31.12. 2006

Bei der Aktion "Jahreswechsel" bis zum 31.12.2006, 24 Uhr, profitieren Q-DSL home 2560 Neukunden zweifach: Sie zahlen nur 69,-- bzw. 0,-- Euro Aktivierungspreis bei Abschluss eines 12- bzw. 24-Monatsvertrags und sparen 30,-- bzw. 59,-- Euro. Darüber hinaus ist für sie - abhängig von der bestellten Vertragslaufzeit für das Q-DSL home 2560 Produkt - die IPfonie privat Flatrate national für kostenfreie Telefonate ins deutsche Festnetz sechs bzw. zwölf Monate inklusive (außerhalb der Aktion: 9,99 Eu-ro/Monat). Alle Verbindungen zu anderen Netzen, Sonderrufnummern usw. werden gemäß Preisliste berechnet.

Weitere Informationen zu den Q-DSL home Privatkundenprodukten gibt es unter www.q-dsl-home.de oder unter 01801 - 73 75 43.