Q-DSL home Aktion "inFLATion": Sprache und Daten als Doppelflatrate für nur 34 Euro im Monat

Bis zum 31. Oktober 2007 bis zu 418 Euro sparen

Köln, (PresseBox) - Die Q-DSL home GmbH, eine hundertprozentige Tochter der QSC AG (QSC), senkt im Rahmen der Aktion "inFLATion" bis zum 31. Oktober, 24 Uhr, die Preise und bietet noch mehr Flatrate fürs Geld: Der Preis für die Q-DSL home 2560 Flatrate fällt bei einer Bestellung im Aktionszeitraum um fünf Euro auf 34 Euro im Monat. Die IPfonie privat Flatrate national für Gespräche ins deutsche Festnetz gibt's für null statt 9,95 Euro monatlich dazu.

Neukunden sparen bei der Onlinebestellung von Q-DSL home 2560 im Rahmen der Aktion "inFLATion" somit 14,99 Euro pro Monat. Über die gesamte Mindestvertragslaufzeit (24 bzw. zwölf Monate) liegt die Ersparnis bei bis zu 418 bzw. 179 Euro, denn bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags entfällt zudem der Aktivierungspreis von 59 Euro. Q-DSL home Komplettanschluss: schnell, komfortabel und flexibel

Der Q-DSL home 2560 DSL-/Telefonie-Komplettanschluss ist in über 100 deutschen Städten verfügbar. Neben vielen Inklusivleistungen wie einem Hostingpaket, einer Security-Lösung sowie einem hochwertigen Modem, das gratis während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt wird, profitieren Q-DSL home Kunden vom IPfonie privat Anschluss.*

Die Q-DSL home Flatrate ermöglicht über die drei zur Verfügung stehenden Bandbreitenoptionen, mit bis zu 2048 kbit/s Up- und Download beispielsweise im Internet zu surfen, Fotos zu empfangen oder besonders schnell zu versenden sowie aufgrund sehr geringer Serverraktionszeiten (Ping-Zeiten) professionell Onlinespiele zu spielen. Je nach Bedarf kann die Bandbreite einmal pro Tag kostenlos umgestellt werden.

IPfonie privat Telefonanschluss Während der Aktion "inFLATion" ist die IPfonie privat Flatrate national für kostenfreie Telefonate ins deutsche Festnetz für die Dauer der Mindest-vertragslaufzeit im Angebot enthalten (außerhalb der Aktion: 9,99 Euro/Monat). Andere Verbindungen, wie ins Mobilfunknetz oder zu Sonderrufnummern werden zu günstigen Konditionen** berechnet. IPfonie privat bietet eine hohe Sprachqualität und viele kostenfreie Features, wie beispielsweise Videotelefonie für Windows XP Anwender.

Ein weiterer Vorteil: In Kombination mit IPfonie privat ist ein zusätzlicher Festnetzanschluss nicht erforderlich, so dass Q-DSL home Anwender die Telefongrundgebühr (z. B. T-ISDN 24,57 Euro) sparen können.* Zusätzlich können bis zu vier bestehende Telefonnummern kostenfrei zum IPfo-nie privat Anschluss mitgenommen (portiert), oder alternativ neue Rufnummern ausgewählt werden.***

IPfonie privat wird einfach über die Benutzerkonsole "myQDSLhome" aktiviert und steht dann umgehend zum Telefonieren bereit.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Die führenden Anbieter von Cloud Workplaces in Deutschland

Wie po­si­tio­nie­ren sich die An­bie­ter von Work­s­pace as a Ser­vice bzw. Cloud Work­places in Deut­sch­land? Die­ser Fra­ge sind die Ana­lys­ten von ISG Re­se­arch nach­ge­gan­gen und ha­ben in die­sem Um­feld ins­ge­s­amt zwölf An­bie­ter iden­ti­fi­ziert.