Die Kosten immer im Griff

WISO "Mein Geld Professional 2010" für QSC-Kunden

(PresseBox) ( Köln, )
Mit QSC-Complete, der Premium-Komplettlösung für Sprache und Daten, oder Q-DSLmax, dem symmetrischen DSL Anschluss mit bis zu 20 Mbit/s, lassen sich Kommunikations- und Geschäftsprozesse optimieren. Aber auch die anderen innovativen Produkte, wie IPfonie centraflex, die netzbasierte Telefonanlage oder der VirtuOS Call-Manager, sind ausgereifte Lösungen zur professionellen Kommunikationssteuerung in einem modernen Unternehmen.

Auch in diesem Jahr legt die QSC AG, bundesweiter Telekommunikationsdienstleister mit modernem IP-Breitbandnetz, ein kleines Extra obendrauf: In Kooperation mit Buhl Data Service erhalten alle Neukunden zu jedem QSC-Produkt ein Jahr lang kostenlos die Finanzmanagementsoftware "WISO Mein Geld Professional 2010".

Mit über 20 Jahren Erfahrung zählt die Buhl-Gruppe zu den Marktführern in der Software Entwicklung und Fertigung von Datenträgen. Zu den bekannten Eigenentwicklungen zählt auch "WISO Mein Geld". Hiermit lassen sich, egal ob privat oder gewerblich, Giro- oder Tagesgeldkonten, Sparbücher, Aktiendepots oder Fonds ordnen und verwalten - alles in einem einzigen Programm.

Nach Bestellung eines Businessproduktes erhalten QSC-Kunden Zugriff auf das Portal "myqsc.de", in dem sie unter anderem ihr Produkt konfigurieren und weitere Leistungsmerkmale hinzufügen können. Hier ist dann auch die Software "WISO Mein Geld" erhältlich und lässt sich ein Jahr lang kostenlos nutzen.