QNAP goes STORAGE Technology Conference

QNAP ist Partner der STORAGE Technology Conference 2017 vom 11.04. bis 10.05. in 4 Städten

(PresseBox) ( München/Deutschland, Taipeh/Taiwan, )
QNAP Systems, Inc. ist Partner der STORAGE Technology Conference 2017. Zu insgesamt vier Terminen - in Hamburg, Bonn, Frankfurt a. M. und München - informiert der NAS-Experte gemeinsam mit 39 weiteren Veranstaltungspartnern über Storage-Trends und Technologien. In Fachvorträgen, Workshops sowie Roundtables und Meetings erhalten IT-Entscheider, Fachhändler und Reseller Einblicke in aktuelle Entwicklungen und stellen persönliche Kontakte zu führenden Anbietern her. Auf der Themen-Agenda stehen Digitalisierung und Industrie 4.0 sowie Big Data und neue Speicherkonzepte. Die STORAGE Technology Conference 2017 startet am 11. April in Hamburg. Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 290,00 Euro zzgl. MwSt. Kostenlose Anmeldung über QNAP mit VIP Code „STO-QNA17“ unter: http://www.it-ba.de/mailing/2017/storage/partner/2017Stor-qna.html.

Als Partner der STORAGE Technology Conference 2017 unterstützt QNAP vom 11. April bis zum 10. Mai Fachhändler und Reseller sowie IT-Administratoren und Anwender in vier deutschen Städten. Gemeinsam mit Storage-Experten von Ingram Micro, Net App, Fujitsu, HGST, VEEAM Software und weiteren informiert QNAP in praxisorientierten Fachvorträgen und Workshops sowie Roundtables und Meetings über aktuelle Themen rund um den Schwerpunkt Storage.

Der Fokus des NAS-Experten liegt auf der Datensicherung als Herausforderung für Unternehmen und private Anwender. Von QNAP steht Stephan Rose, Sales Manager DACH, vor Ort zur Verfügung: „QNAP NAS-Systeme schützen Daten etwa vor unerwarteten Hardware-Ausfällen, versehentlichem Löschen oder böswilligen Angriffen aus dem Internet. Doch auch die Verwaltung ist ein wichtiger Punkt: Anwendungen und Dienste erleichtern den Zugriff sowohl im Büro und zu Hause als auch von unterwegs aus“, so Rose.

Termine und Anmeldung

11.04.2017 – Hamburg, Grand Elysée Hotel
24.04.2017 – Bonn, Kameha Grand
02.05.2017 – Frankfurt a. M., Steigenberger Airport Hotel
10.05.2017 – München, Sheraton Arabellapark

Agenda und weitere Informationen unter: https://www.storage-conference.de/main/p_agenda.php.

Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 290,00 Euro zzgl. MwSt. Mit dem QNAP VIP-Code „STO-QNA17“ entfällt diese. Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.it-ba.de/mailing/2017/storage/partner/2017Stor-qna.html.

Informationen zu neuen QNAP Produkten und das vollständige Turbo NAS-Produktsortiment sowie Händler finden Sie unter: www.qnap.de.