Pressemitteilung BoxID: 884885 (Pyro-Online-Kaufen.de)
  • Pyro-Online-Kaufen.de
  • Roedelheimer Str. 45
  • Julia Schreiber

Silvester ist gerettet

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Es geht in die Zielgerade und viele Onlineshops haben fast nichts mehr zu liefern. Ich habe durch einen Bekannten einen Tipp bekommen der unser Fest gerettet hat: www.pyro-online-kaufen.de. Meine Lieferung kam pünktlich nach 5 Werktagen an und ich bestellte gleich für einen Freund nach. Auch diese wurde zeitgerecht geliefert. Die qualitativ hochwertigen Feuerwerksbatterien, Raketen, Knaller und sonstige Pyrotechnik-Artikel sind aus Polen und haben daher eine besondere Sicherheitsstufe. Wichtig zu wissen ist das natürlich der Antrang extrem hoch ist und man schnell zuschlagen sollte. Ausgeliefert wird mit DHL. Man bekommt nach Überweisung des Betrages eine Trackingnummer und kann dann die Lieferung über seinen Computer verfolgen.

Liebe Pyromanenen verliert keine Zeit und bestellt noch heute unter:

www.pyro-online-kaufen.de