PXIdirect GmbH mit innovativen neuen Produkten auf der Productronica 2007

(PresseBox) ( Wedemark, )
Die PXIdirect GmbH wird auf der Productronica 2007 u.a. mit den folgenden neuen Produkten vertreten sein, hierbei nur ein kleiner Auszug aus der breit gefächerten Produktpalette namhafter internationaler Firmen:

Neue PXI-Chassis PXIS-2508 und PXIS-2558T von ADlink zeichnen sich durch einen erweiterten Arbeitstemperaturbereich (0 bis 55 °C), besonders leise, temperaturgeregelte Lüfter und eine intelligente Gehäuseüberwachung aus.

So können Statusinformationen zu Temperatur und Versorgungsspannungen nicht nur direkt am Gehäuse ermittelt werden, sondern auch über einen RS232-Port nach außen übertragen werden. Die robuste Aluminiumkonstruktion der neuen Chassisfamilie ermöglicht ein niedriges Gewicht von 6 kg inklusive des Netzteiles, das 350 W Leistung zur Versorgung der 8 PXI-Steckplätze zur Verfügung stellt.

Das 2. Modell PXIS-2558T verfügt zusätzlich über ein 8.4 “ großes TFT-Farbdisplay mit Touchfunktion und einer Auflösung von 800 x 600 Pixel.

In Kombination mit der bewährten PXI-Controllerfamilie PXI-3800 von ADlink können mit diesen beiden neuen PXI-Chassis robuste und preisgünstige Meßsysteme aufgebaut werden.

MAC Panel wird auf dem Stand der PXIdirect GmbH mit TITAN, einem universellen Schnittstellensystem für Testsysteme vertreten sein, des weiteren wird SCOUT präsentiert, ein Schnittstellensystem für Testsysteme auf PXI-Basis sowie LIF, ein universelles Steckersystem für unterschiedliche Anforderungen.

Last but not least zeigt PXIdirect GmBH die Signametrics Multimeter, eine Komplettfamilie von PCI- und PXI-Multimetern in 5 ½ , 6 ½ und 7 ½ Stellen Auflösung mit Zusatzfunktionen wie Zeit- und Pulsmessungen.