Ein komplettes AV System in einem einzigen Gerät

KOMPAKTESTE I/O DICHTE IM RACK

Mit neun separaten Eingängen und der Option, Ausgangssignale zu skalieren, ist er einer der am dichtesten gepackten 4K Switcher auf dem Markt, der in einen 1HE Bauraum passt

4K HDBASET MIT GROSSER REICHWEIT

Signalverlängerungen bis zu 70 Meter für 4K Signale und sogar 100 Meter für FullHD Signale. Ein passender HDBaseT Wall Plate Transmitter ist ebenfalls erhältlich.

ALLERBESTES AUDIO

Der Switcher ist nicht nur für Video, sondern auch für Audio ausgelegt. Mit dem integrierten Verstärker sowie den Audio Embedding und De-Embedding Funktionen werden alle Audio-Anforderungen voll unterstützt.

"Ganz sicher, dass ich all dieses Equipment brauche?”Sie haben eine verzweifelte IT-Managerin am Telefon: Der Kostenvoranschlag vom Installateur ihres Vertrauens ist astronomisch. Ehrlich gesagt ist das nicht verwunderlich, denn die Aufgabe erscheint auf den ersten Blick unlösbar: Einen großen Konferenzraum mit einzelnen Tischtanks sowie einem aktiven Pult auszustatten und mindestens 10 separate Lautsprecherpaare über die Decke anzusteuern, während das Videosignal auf zwei gespiegelte 4K-Displays ausgegeben wird. Selbstverständlich müssen alle aktiven Komponenten im System perfekt zusammenarbeiten. Der Stamm-Installateur kann problemlos eine breit aufgestellte Hardware-Lösung anbieten, um von ihrer schwierigen Lage zu profitieren. Doch wie können Sie Ihrer potenziellen Kundin auf seriöse Weise helfen und dabei auch noch Gewinn machen?

Bieten Sie ihr den PT-PSW-92 an. Duale 4K-Ausgänge sind hier kein Thema und dank der riesigen Auswahl an Eingängen lassen sich alle Tischtanks mit den jeweils benötigten Anschlüssen ausstatten. Bei Verwendung eines HDBaseT Transmitters wird sogar das Pult zum integralen Bestandteil des Systems. Dank des integrierten Verstärkers ist auch das Lautsprechersystem ein Klacks. Kombiniert mit dem webbasierten GUI Controller haben Sie das ganze System einfach im Griff.

Bieten Sie eine erstklassige Lösung zu einem unschlagbaren Preis. Der PT-PSW-92 ist das Herzstück jeder größeren Installation, die etwas mehr fordert, als ein normaler Media Switcher bieten kann. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.