Pure Storage kündigt Technologiekonferenz Pure//Accelerate 2017 an

Einladung zum kommenden Tech-Event in San Francisco

München, (PresseBox) - Die Zukunft der Cloud, neue Anwendungen und aktuelle Analysen stehen ebenso auf dem Programm wie hochkarätige Vorträge von Cisco, Domino's Pizza, VMware und der Weltbank

Pure Storage (NYSE: PSTG), der führende unabhängige Anbieter von All-Flash-Datenplattformen für die Cloud-Ära, kündigt sein Technologiekonferenz Pure//Accelerate an. Die Teilnehmer sind eingeladen, mehr über die Zukunft der Cloud-Ära-Infrastruktur sowie fortschrittliche Analytik und Anwendungsentwicklung zu erfahren. Angekündigt ist eine Reihe von Vorträgen und Podiumsdiskussionen mit namhaften Vordenkern und Branchenexperten.

Aufbauend auf der ersten Pure//Accelerate im vergangenen Jahr, konnte Pure Storage für die diesjährige Konferenz hochkarätige Gastredner gewinnen: von Technologie-Riesen, wie Cisco und VMware, von bedeutenden Marken, wie Mercedes AMG Petronas Formula One, und auch der Weltbank. Renommierte Wissenschaftler aus dem UC Berkeley AMPLab und Jeffrey Ma vom MIT Blackjack Team werden ebenfalls mit von der Partie sein. Die Pure//Accelerate findet vom 12. bis 14. Juni 2017 am Pier 70 in San Francisco statt. Registrieren Sie sich jetzt für einen Konferenz- und Ausstellungsausweis.

Die Highlights der Konferenz sind:

Vorträge von Business- und Technologie-Innovatoren

Liz Centoni, Senior Vice President & General Manager of Computing Systems bei Cisco

Sumit Dhawan, Senior Vice President & General Manager, VMware
Kelli Zielinksi, Manager, Storage and Compute, Domino's Pizza
Arthur Riel, CIO, Finance IT, Weltbank
Jeff Ma, ehemaliges Mitglied, MIT Blackjack Team
Scott Dietzen, CEO, Pure Storage

Diskussionen in den Bereichen Naturwissenschaften, Gaming und Profisport

Technische Führungskräfte von der UC Berkeley, des Mercedes-Formel-1-Teams und von Riot Games werden über die heutige Datenexplosion und die Rolle der Analytik, um die Innovation der nächsten Generation voranzutreiben, sprechen.

Technische Trainings

Auf der Show-Etage gibt es vier Pavillons, jeweils mit kleiner Bühne, für zwei schnelle „Rapid-Fire-Breakout-Sessions“ pro Stunde. Diese technischen Vorträge werden Ingenieure von Pure Storage abhalten und dabei die folgenden Themen beleuchten.

Cloud: Gewinnen Sie Einblicke in Cloud-Modelle, Virtualisierungstechnologien und Konsolidierung, um Ihre Reise in die Cloud zu beschleunigen.
Analytik: Lernen Sie Anwendungsarchitekturen und Entwicklungswerkzeuge kennen, die sich schnell weiterentwickeln. Pure Storage hat Lösungen konzipiert, die herkömmliche Anwendungen und Next-Generation-Web-Scale-Anwendungen für Analytik überbrücken. Damit können Unternehmen eine echte digitale Transformation vollziehen.
Anwendungen: Erfahren Sie, wie Sie bestehende Anwendungen optimieren und beschleunigen, DevOps modernisieren und die Produktivität der Entwickler steigern können.
Pure Storage Basecamp: Tauchen Sie ein in die Architektur, Fähigkeiten und How-to's von Produkten, die den Kern der Pure Storage Datenplattform bilden: FlashArray, FlashBlade, FlashStack und Pure1®. Im Basecamp besteht die Gelegenheit, sich mit Produkt- und Geschäftsmodell-Experten auszutauschen.

Darüber hinaus sind auf der Pure//Accelerate 30- bis 45-minütige Breakout-Sessions für große Gruppen am 13. und 14. Juni jeweils nachmittags geplant.

Pure//Catalyst CIO Summit. Pure Catalyst ist ein exklusives Erlebnis für zukunftsorientierte CIOs mit Forschungsergebnissen, Beratungsinhalten, Tools und Events (Einladung erforderlich), die für das Lernen und die Inspiration entwickelt wurden. Die Teilnehmer lernen von führenden Innovatoren, erhalten Einblick in Thought-Leadership-Inhalte und bekommen einzigartige Peer-Unterstützung von den brillantesten Köpfen der Branche. Der CIO Summit startet mit einer Begrüßungsrede von Scott Dietzen (CEO, Pure Storage), gefolgt von Diskussionen über Hybrid-Cloud-Strategien und einer Breakout-Session über den Mehrwert der Hybrid-Cloud von Yousuf Khan (CIO, Pure Storage).

Global Partner Forum. Parallel zur Pure//Accelerate werden alle Partner zum Global Partner Forum am 12. Juni eingeladen. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Vision, Strategie und kommenden Produktankündigungen von Pure Storage. Bei den technischen und betrieblichen Breakouts erfahren die Partner, wie sie Marktchancen nutzen können. Sie haben zudem die Gelegenheit, wettbewerbsfähige Vertriebskenntnisse zu erlangen und Kunden zu begeistern.

Pure Investor Day. Pure wird seinen Investor Day am 13. Juni von 1.00 bis 4.00 Uhr PDT abhalten. Die Veranstaltung wurde speziell für Finanzanalysten und institutionelle Investoren konzipiert.

Weitere Informationen, einschließlich der Konferenzagenda, des Zeitplans und eine komplette Liste der Referenten finden Sie hier.