Pure stellt vor: das robuste Reise-Digitalradio

Pure Move 400D - das Radio, das gern unterwegs ist

Kings Langley, (PresseBox) - IFA Berlin, den 3. September 2012: Pure, der weltweit führende Hersteller von Streaming- und Radiosystemen, stellt vor: Move 400D, ein aufladbares, robustes und kompaktes Digital- und UKW-Radio mit hervorragender Akkulebensdauer und inklusive Reisewecker*.

Als idealer Reisebegleiter unterstützt Move 400D (UVP: 139.99 €) alle derzeitigen Digitalradio-Standards in Europa und Australien**. Darüber hinaus verfügt es über einen Alarm mit automatischer Zeitzonen-Umstellung und einem Zusatzeingang für einen iPod/ MP3-Player.

Move 400D bietet auch unterwegs bis zu 60 Stunden hervorragenden Digitalradio-Sound über seinen internen Lautsprecher oder seinen Kopfhörerausgang (Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten). Der integrierte Akku wird über Netzstrom geladen und bietet damit die bedienerfreundlichste Lösung für den Benutzer - einfach 'Ausstecken-und-Los'. Der USB-Ladeanschluss ermöglicht das Aufladen unterwegs über einen Laptop.

Move 400D ist dank seiner kompakten Abmessungen und seines robusten und vor Wasser schützendem Aluminiumgehäuses auch ein erstklassiges Radio bei Sport oder Freizeitaktivitäten. Mit Kopfhörern lässt es sich ideal auf dem Weg zur Arbeit einsetzen oder über den eingebauten Lautsprecher auf der Terrasse.

Move 400D eignet sich jedoch nicht nur für unterwegs, sondern passt mit seinem rutschfesten Klappständer auch in die kleinste Nische im Regal als ideale Ergänzung für jeden Raum.

Zu den weiteren Merkmalen zählen erweiterte Audiofunktionen, einstellbare Bässe und Höhen, ein neues Tasten-Design, mechanische Verriegelung, Sleep-Timer, 20 Speicherplätze (10 digital, 10 UKW) sowie Lauftext mit Track-Titel, Senderdaten und Nachrichten.

Move 400D ist jetzt in allen gutem Fachgeschäften für nur 139,99 € UVP erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie www.pure.com, www.facebook.com/pure oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 6158 878872

Pure ist der weltweit führende Hersteller von WLAN-Musik- und Radiosystemen, der weltweit führende Digitalradiolieferant und der Hersteller des Evoke-1S, des beliebtesten und kultigsten Digitalradios der Welt. Pure ist mit dem Pure-Connect-Portal (http://connect.pure.com/) federführend bei WLAN-Musiksystemen und Cloud-Services. Pure-Radios unterstützen alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. Alle Pure-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt und montiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. Pure ist ein Unternehmen der Imagination Technologies Group. Siehe www.pure.com.