Pure auf der IFA Berlin 2012

vom 31. August bis 5. September, Halle 1.2 Stand 122

Kings Langley, (PresseBox) - Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Messestand in Berlin begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen unsere neusten Produkte, wie etwa das Sensia 200D Connect und Pure Stream sowie unseren neuen Streaming-Service vorstellen. Gerne halten wir auch eine Pressemappe mit den neusten Produktinformationen und Bildern für Sie bereit.??

Ralf Reynolds, Regional Director Central Europe, steht Ihnen während der IFA als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Möchten Sie vorab einen persönlichen Termin vereinbaren? Dann senden Sie uns einfach Ihren Terminwunsch per E-Mail an PureGermany@lewispr.com zu und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine Wegbeschreibung zu unserem Stand sowie weitere Informationen zur IFA Messe, finden Sie hier.

Pure ist der weltweit führende Hersteller von Wireless-Musik- und Radiosystemen, der weltweit führende Digitalradiolieferant und der Hersteller des Evoke-1S, des beliebtesten und kultigsten Digitalradios der Welt. Pure ist mit dem Pure-Lounge-Portal (www.thelounge.com) federführend bei Wireless-Musiksystemen und Cloud-Services. Pure-Radios unterstützen alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. Alle Pure-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt und konzipiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. Pure ist ein Geschäftsbereich von Imagination Technologies Group plc. Siehe www.pure.com.