Pressemitteilung BoxID: 523507 (PURE (Imagination Technologies))
  • PURE (Imagination Technologies)
  • Home Park Estate
  • WD4 8D Kings Langley
  • Chloe Atkins
  • +44 (1923) 277630

Kunterbunte Kofferradio-Kollektion von Pure

Evoke Mio mit 6 neuen trendy Farben

(PresseBox) (Stockstadt, ) PURE, der weltweit führende Radiohersteller, präsentiert eine brillante neue Farbkollektion für sein luxuriöses Evoke Mio Digital- und UKW-Radio als Ergänzung der aktuellen Trendfarben für den Innenbereich.

Evoke Mio steht jetzt in sechs neuen Farben - Rose, Paprika, Seegras, Pfeffer, Salbei und Senf - zur Verfügung mit einer Oberfläche in Zweiton-Ledereffekt und entsprechender cremefarbener Vorderseite. Evoke Mio ist nicht nur das ideale Radio für die Küche, sondern sieht in jedem Raum mit modernem oder traditionellem Ambiente Klasse aus. Die neuen Schattierungen stehen zusätzlich zu der derzeitigen Farbpalette - Türkis, Traube, Kirsche und Schwarz - zur Verfügung.

Auf der Basis des mehrfach preisgekrönten, kultigen Evoke-1S bietet das Evoke Mio einen kräftigen und gut ausbalancierten Klang und ist mit vielfältigen Funktionen ausgestattet wie Digital- und UKW-Radio sowie einem Anschluss für einen iPod/ MP3-Player. Dank des optionalen E1 ChargePAK (UVP 49,99 €) lässt sich das Radio überallhin mitnehmen für bis zu 24 Stunden mobilen Hörgenuss zwischen zwei Aufladungen. Weitere Merkmale sind ein aus jedem Winkel kristallklares OLED-Display (organisches LED) sowie eine manuelle und automatische Helligkeitsregelung, Pausieren und Steuern von Lauftext; ein Alarm, ein Küchentimer und 30 Speicherplätze.

Die neue Evoke Mio Farbkollektion ist für 179,99 € (UVP) ab Juli 2012 bei allen guten Fachhändlern verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pure.com/de oder unter 06158 878872.

Pure ist der weltweit führende Hersteller von Wireless-Musik- und Radiosystemen, der weltweit führende Digitalradiolieferant und der Hersteller des Evoke-1S, des beliebtesten und kultigsten Digitalradios der Welt. Pure ist mit dem Pure-Lounge-Portal (www.thelounge.com) federführend bei Wireless-Musiksystemen und Cloud-Services. Pure-Radios unterstützen alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. Alle Pure-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt und konzipiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. Pure ist ein Geschäftsbereich von Imagination Technologies Group plc. Siehe www.pure.com.