Pure aktualisiert Move 2500

Das meistverkaufte Digital- und UKW-Taschenradio erhält ein neues Gesicht

Stockstadt, (PresseBox) - IFA, Berlin, den 3. September 2012: Pure, der weltweit führende Hersteller von Streaming- und Radiosystemen, stellt die aktualisierte Version des Move 2500 vor. Damit hat das meistverkaufte Digital- und UKW-Taschenradio von Pure, mit dem Sie in der Heimat oder im Ausland unterwegs Radio hören können, ein neues Gesicht erhalten.

Move 2500 (UVP 129,99 €) verfügt jetzt über eine Blende - entweder in gebürstetem Silber oder schwarzem Aluminium mit verspiegeltem Gehäuse - sowie ein erweitertes Auswahlrad. Pure hat darüber hinaus ein in schwarz oder weiß erhältliches Gel-Gehäuse als Zubehör eingeführt (UVP: 9,99 €), um Move 2500 unterwegs besser zu schützen.

Das Move 2500 ist nicht nur besonders schlank und leicht, sondern wird auch mit einem geräuschisolierenden Kopfhörer und einem aufladbaren Lithium-Ionen-Akku geliefert, der pro Ladung 14 Stunden Hörgenuss ermöglicht. Damit ist es ein idealer Begleiter beim Joggen oder beim Sport. Die Ohrhörer blenden die meisten Hintergrundgeräusche sicher und passiv aus, sodass der Benutzer die Lautstärke niedrig halten und ein Strapazieren des Gehörs ebenso wie starke Ablenkung vermeiden kann. Eine präzise Einstellung von Bässen und Höhen ermöglicht dem Benutzer ein exaktes Abstimmen der Audioleistung an die Umgebung und an seine Hörvorlieben.

Weitere Merkmale sind das schwarz-orangefarbene LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung, die Möglichkeit zum Einstellen von 10 Digitalradio- und 10 UKW-Speicherplätzen, der USB-Zusatzeingang für Firmware-Upgrades und Stromversorgung sowie eine schnelle Aufladung über den mitgelieferten Netzadapter oder den USB-Port eines PC oder Macintosh oder sogar über Pure Nachttischradios mit PowerPort.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pure.com oder unter +49 (0) 6158 878872.

Pure ist der weltweit führende Hersteller von WLAN-Musik- und Radiosystemen, der weltweit führende Digitalradiolieferant und der Hersteller des Evoke-1S, des beliebtesten und kultigsten Digitalradios der Welt. Pure ist mit dem Pure-Connect-Portal (http://connect.pure.com/) federführend bei WLAN-Musiksystemen und Cloud-Services. Pure-Radios unterstützen alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. Alle Pure-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt und montiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. Pure ist ein Unternehmen der Imagination Technologies Group. Siehe www.pure.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.