Pressemitteilung BoxID: 435135 (PURE Deutschland)
  • PURE Deutschland
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2-14
  • 64589 Stockstadt/Rhein
  • Vicky Hewlett
  • +44 (1923) 260-511

PURE stellt die EVOKE Mio-Kollektion für Sommer/Herbst 2011 vor

Die Palette der kultigen Digitalradios ergänzt beliebte farbige Küchengeräte

(PresseBox) (London, Großbritannien, ) PURE, der weltweit führende Radiohersteller, präsentiert eine neue Farbkollektion für sein luxuriöses EVOKE Mio Digitalradio als Ergänzung der aktuellen Trendfarben für Küchengeräte.

EVOKE Mio steht jetzt in fünf trendigen neuen Farben Türkis, Lava, Traube, Kirsche und Schwarz zur Verfügung - mit einer Oberfläche in Zweiton-Ledereffekt und entsprechender cremefarbigen Vorderseite. EVOKE Mio ist nicht nur das ideale Radio für die Küche, sondern sieht in jedem Raum, modern oder traditionell, super aus.

Auf der Basis des mehrfach preisgekrönten, kultigen EVOKE-1S ist das EVOKE Mio mit vielfältigen Funktionen wie Digital- und UKW-Radio sowie einem Anschluss für einen iPod/ MP3-Player ausgestattet. Dank des optionalen E1 ChargePAK (UVP 49,99 €) lässt sich das Radio für bis zu 24 Stunden mobilen Hörgenuss zwischen zwei Ladungen überall hin mitnehmen. Weitere Merkmale sind ein aus jedem Winkel kristallklares OLED-Display (Organische LED), eine manuelle und automatische Helligkeitsregelung, textSCAN(TM) und Intellitext® für Pause und Steuerung von Lauftext und zum Speichern von Informationen, um sie später durchzusehen, sowie eine Alarmfunktion, Küchentimer und 30 Speicherplätze.

Für alle, die auf Öko-Chic zu Hause Wert legen, ist das EVOKE Mio mit seinem perfekten Oberflächen-Touch ideal. Es wurde auch vom Energy Saving Trust empfohlen und ist Bestandteil von EcoPlus(TM) , einer Definition der ethischen Philosophie von PURE und unserer laufenden Verpflichtung gegenüber der Umwelt. Alle PURE-Produkte wurden eigens dafür entwickelt, um die Umweltbelastungen zu reduzieren und sie werden in ethisch anerkannten Fertigungsstätten produziert. Sie verbrauchen im normalen und im Standby-Betrieb weniger Strom, verwenden Recycling-Verpackungsmaterialien und die kleinstmöglichen Verpackungsgrößen. Außerdem werden alle Bauteile unter Beachtung optimaler Umweltverträglichkeit ausgewählt.

Die neue EVOKE Mio Farbkollektion ist für 179,99€ (UVP) ab August 2011 bei allen guten Fachhändlern verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pure.com oder unter 0845 1489001.

PURE ist der weltweit führende Hersteller von Digitalradios, die Programme per Rundfunk und Internet empfangen können, der Digitalradiolieferant Nummer eins in Europa und der Hersteller des EVOKE-1S, des beliebtesten und kultigsten Digitalradios der Welt. PURE-Radios unterstützen zunehmend alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. PURE ist außerdem mit seiner Flow-Technologie und dem Portal PURE Lounge (www.thelounge.com) führend im Bereich der Radios mit Internet-Verbindung. Alle PURE-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt, konzipiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. PURE ist ein Geschäftsbereich von Imagination Technologies Group plc. Siehe www.pure.com