Standorteinweihung in Saarbrücken

PURA GmbH machte den Gästen den Hof

Saarlouis, (PresseBox) - Die PURA GmbH - Agentur für besondere Ereignisse in Saarbrücken, feierte am 14. August die Einweihung Ihres neuen Standorts am Schroten 8 im Saarbrücker Ostviertel. Mit einem herzlichen Hoffest empfing das PURA Team die fast 200 Gäste. Neben der Politik waren zahlreiche Kunden und Geschäftspartner erschienen um gemeinsam zu feiern.

Am 29. Mai hat die PURA ihre neuen Räumlichkeiten in Saarbrücken bezogen. Dabei darf sich PURA nicht nur über die neuen Agenturräume freuen, sondern auch über eine weitere Verstärkung für das PURA-Team. Sophia Haupt und Kathrin Schubert unterstützen seit einiger Zeit Geschäftsführerin Kerstin Kohler und ihr mittlerweile 10 köpfiges Team bei der Umsetzung neuer Ideen und bei der Kreation von ganz besonderen Ereignissen. Ein Highlight 2012 ist sicherlich auch die Gründung der PURA S.A.S.U. in Frankreich. Das französische Tochterunternehmen der PURA GmbH hat seinen Sitz in Saargemünd. Das PURA Team wird in Frankreich unter anderem das Centre de Communication des Smart Werkes in Hambach betreuen und freut sich auf neue Herausforderungen und viele spannende Projekte in Frankreich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.