Story Box-ID: 179574

Pumacy Technologies AG Liebknechtstraße 24 06406 Bernburg, Deutschland http://www.pumacy.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Philipp +49 3471 346390
PT
Pumacy Technologies AG

Pumacy Technologies AG präsentiert Wissens-management für die Luftfahrtindustrie zur ILA 2008

Zur Präsentation des Buches „Lilienthals Vermächtnis“ auf der ILA 2008 stellt Pumacy Lösungen und Best Practices für Wissens- und Innovationsmanagement aus dem Flugzeugbau vor

(PresseBox) (Bernburg, )
Unter dem Motto "Wissen verleiht Flügel" präsentiert die Pumacy Technologies AG führende Wissensmanagement-Lösungen zur diesjährigen Internationalen Luftfahrt Ausstellung (ILA) in Berlin. In dem repräsentativen Buch "Lilienthals Vermächtnis" zur Geschichte des ersten Luft- und Raumfahrtstandortes in Deutschland und seiner heutigen Potenziale, das aktuell erschienen ist, stellt Pumacy seine Methoden und Werkzeuge für die Luftfahrt dar.

Dabei wird deutlich, dass Wissensmanagement mehr als nur die Frage nach einer geeigneten Software ist. Der Schwerpunkt liegt auf methodisch orientierten Lösungsbausteinen wie zum Beispiel Methoden für die Wissensanalyse oder den systematischen Transfer von Fach- und Erfahrungswissen. Der Beitrag illustriert anschaulich die Nutzenpotenziale zur Sicherung kvu Mrmhrredfopcjcdv dwu Tkqtkjrcmec ccr 66 Mhnzbs Gqkbpqadaax hze Qclhcgwrmi jt Dmxxnkzr qxw G619/C916-Hvsfdwj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten