Pressemitteilung BoxID: 433383 (Publiplast Werbemittel GmbH)
  • Publiplast Werbemittel GmbH
  • Seelbachstr. 9
  • 88090 Immenstaad am Bodensee
  • Anne v. Proeck

Publiplast expandiert

Johannes Gumpold neuer Vertriebsleiter Österreich

(PresseBox) (Immenstaad, ) Johannes Gumpold, 50, verstärkt seit Mai das Publiplast-Vertriebsteam. Er erweitert dadurch die Sales-Aktivitäten des Display- und Werbemittelherstellers nach Österreich hinein. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Design und Werbemittel kombiniert er mit einer fundierten Kenntnis der österreichischen Kundenstruktur, die er sich u.a. in seiner Firma New Vision erwarb. Von Kitzbühel aus wird der sportliche und belesene Familienmensch Gumpold die österreichischen Kunden und Interessenten von Publiplast persönlich betreuen.

Publiplast Werbemittel GmbH

Die Publiplast Werbemittel GmbH steht seit über 40 Jahren für kreative und individuelle Displays, Werbe- und Promotionartikel. Aus modernsten Kunststoffen, auch in Verbindung mit Materialien wie Holz, Aluminium und Glas, gestaltet das Traditionsunternehmen für seine Kunden einen unverwechselbaren und prägnanten 3-D-Auftritt am POS.

Das Traditionsunternehmen mit Sitz am Bodensee zählt namhafte international agierende Marken und Agenturen zu seinem festen Kundenstamm. In dritter Generation wird das bisher allein von Gerd Uhlenbruch geleitete Unternehmen seit 2007 von Philipp Uhlenbruch verstärkt. Mit mehr als 30 Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Kreation und Verarbeitung und einer eigenen LKW-Flotte gehört Publiplast zu den festen wirtschaftlichen Größen in seiner Region.