Australien mit einem Klick

Mit Qantas bereits ab 1.029 Euro nach "Down Under"

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Mit dem neuen Preisangebot der australischen Fluggesellschaft Qantas kommen Australien-Liebhaber jetzt voll auf ihre Kosten: In der Reisezeit vom 13. April bis 18. Juni 2009 können Qantas-Reisende bereits ab 1.029 Euro (inklusive Steuern und Gebühren, Stand 10/2008) in eine der sieben australischen Metropolen Adelaide, Brisbane, Cairns, Darwin, Melbourne, Perth oder Sydney fliegen.
Im Reisezeitraum vom 3. Februar bis 12. April 2009 ist der Flug nach Australien ab 1.129 Euro erhältlich (inkl. Steuern und Gebühren, Stand 10/2008).

Ab sofort bis einschließlich 19. Dezember 2008 können Australien-Reisende dieses Angebot bequem über www.qantas.de buchen.

Australien wartet - wann kommen Sie?

Qantas schaut auf eine achtundachtzigjährige Unternehmensgeschichte zurück. Die älteste Airline der englischsprachigen Welt fliegt heute insgesamt 145 Ziele in 37 Ländern an. Das Unternehmen beschäftigt über 37.000 Mitarbeiter weltweit und befördert jährlich über 38 Millionen Passagiere. Qantas ist eine der sichersten und zugleich modernsten Fluglinien der Welt.