Pressemitteilung BoxID: 373847 (public link communication & consulting GmbH)
  • public link communication & consulting GmbH
  • Albrechtstr. 14
  • Lina Klespe

Fantastisch Shoppen im Elbenwald

Deutschlands erster Elbenwald MovieStore kommt ins ALEXA

(PresseBox) (Berlin, ) Fantasyfans, Gamefreaks und Movieaddicts aufgepasst!

Am 1. Oktober 2010 eröffnet der erste Elbenwald MovieStore Deutschlands im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz. Die Elbenwald GmbH ist seit zehn Jahren Spezialist und deutschlandweit führender Nischeneanbieter für Fantasy-Merchandising, Gamerkleidung und Lifestylebedarf.

Jetzt bringt der Elbenwald MovieStore buchstäblich Fantasie ins ALEXA. Exklusives Merchandising zu Themen wie "Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Twilight" oder "World of Warcraft" lassen die Herzen der Film- und Computerfans höher schlagen und auch Sammler werden bei der großen Auswahl mit Sicherheit fündig. So gibt es zum Beispiel verschiedene "Herr der Ringe"-Charaktere direkt zum Anziehen. Wer Harry Potter im Kampf gegen den bösen Zauberer Lord Voldemort zur Seite stehen will, der kauft sich einen der vielen Zauberstäbe. WoW-Spieler können sich für die kommende Spielerweiterung wappnen und auch der Durst von Vampir-Fans wird garantiert gestillt.

"Der Elbenwald MovieStore erweitert unser Einkaufsangebot um ein ganz besonderes Highlight. Zudem freuen wir uns sehr, dass das ALEXA den ersten Elbenwald MovieStore in ganz Deutschland überhaupt willkommen heißt. Damit wird das ALEXA zu einer wichtigen Anlaufstelle für alle Fantasy-Fans", erklärt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Die Neueröffnung wird natürlich zauberhaft gefeiert: Vom 1. bis 31. Oktober gibt es für alle Besucher tolle und faszinierende Angebote.

Weitere Informationen zum ALEXA finden Sie unter: http://www.alexacentre.com

public link communication & consulting GmbH

Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.200 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten, die von mehr als 40.000 Kunden am Tag genutzt werden. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.