Pressemitteilung BoxID: 723473 (PTC)
  • Matthias Wowtscherk
  • +49 (89) 380179-52

Weitere Auszeichnungen für PTC, ThingWorx und Axeda für Leistungen im Internet der Dinge (IoT)

Erster Platz in den sechs Kategorien "Bester CEO", "Beste Plattform", "Bestes Partnernetzwerk", "Beste Übernahme", "Unternehmen, das man sich merken sollte" sowie "IoT-Veranstaltungspreis"

(PresseBox) (München, ) PTC wurde erneut mehrfach ausgezeichnet: Bei den 4. jährlichen Postscapes Internet der Dinge (IoT) Awards räumte das Unternehmen fast ein Drittel der Preise ab. Honoriert wurden Jim Heppelmann als bester CEO des Jahres, die ThingWorx® Entwicklungsplattform als beste Plattform, das Partnernetzwerk, die Aquisition von ThingWorx und Axeda als beste Übernahme und ThingWorx als Unternehmen, welches man sich merken sollte. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen den IoT-Veranstaltungspreis für die LiveWorx, die dieses Jahr vom 5.-7. Mai 2015 in Boston stattfinden wird. Die Preise bestätigen, dass PTC gemeinsam mit den vor kurzem übernommenen Firmen ThingWorx und Axeda die richtigen Maßnahmen setzt, damit die Kunden den Nutzen und die Geschäftschancen des IoT ausschöpfen können.

"Die jährlichen IoT-Awards sollen jene Marktführer anerkennen und auszeichnen, die das IoT vorantreiben", sagt Trevor Harwood, Gründer von Postscapes. "PTC hat einige beeindruckende strategische Entscheidungen umgesetzt, um sich als Marktführer im Bereich integrierter Produkte und Dienstleistungen zu positionieren. Die Ergebnisse bei den diesjährigen Awards machen das deutlich und wir werden das Unternehmen auch in den kommenden Jahren sehr aufmerksam beobachten."

PTC (Nasdaq: PTC) unterstützt Unternehmen aus der Industrie dabei, aus attraktiven Produkten und einem differenzierten Angebot industrieller Dienstleistungen nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Mit PTC Lösungen können Unternehmen ihre Entwicklungs- und Dienstleistungsprozesse für die vernetzte Welt gestalten - von der Konzeption, der Entwicklung und der Beschaffung bis hin zum After-Market-Service. PTC wurde 1985 gegründet und beschäftigt rund 6.000 Experten rund um den Globus, das Unternehmen hat weltweit über 28.000 Kunden aus der Industrie. Weitere Informationen über PTC unter www.ptc.com

PTC, the PTC logo, ThingWorx, and Axeda are trademarks or registered trademarks of PTC Inc. or its subsidiaries in the United States and other countries.