Presseinformation zur SES Box-Gala

(PresseBox) ( Barleben, )
An diesem Wochenende begleiteten wir bereits zum 150. Mal das Team von SES Boxing. Circa 1.000 Zuschauer haben am Samstag auf der Magdeburger Seebühne im Elbauenpark den Kampf zwischen Kabayel und Johnson verfolgt.

Leider kam es an diesem Abend nach dem Boxkampf zu Ausschreitungen unter den Zuschauern. Aufgrund unserer erfahrenen und ruhigen Mitarbeiter konnte der Tumult jedoch eingegrenzt und binnen weniger Minuten beigelegt werden.

„Ich bin stolz auf unser Team und möchte mich bei allen für Ihren Einsatz um Leib und Leben bedanken. Durch ihren mutigen Einsatz konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Unseren verletzten Mitarbeitern geht es zum Glück auch wieder besser.“, so Nico Kannenberg, Geschäftsführer der PSK Sicherheit GmbH & Co.KG. „Seit 20 Jahren sind wir der verlässliche Sicherheitspartner bei Box-Sportveranstaltungen und unser Handeln am Samstagabend, als Ordnungs- und Sicherheitsteam, konnte das bestätigen.“