Pressemitteilung BoxID: 315831 (PSI Products GmbH)
  • PSI Products GmbH
  • Ulrichstraße 25
  • 72116 Mössingen

Wiederverwendbare PSI Safety Stopper

Schnelle und sichere Abdichtung von Rohrenden

(PresseBox) (Mössingen, ) .
- Robuste Konstruktion
- Einfache Handhabung?
- Bis zu 1000 mal verwendbar

Wer offene Rohrenden auf Baustellen für Inspektionen, Reparaturen, Druckprüfungen mit Luft oder Wasser oder zum Spülen abdichten will, hat mit dem PSI Safety Stopper (System Camstopper®) alle Trümpfe in seiner Hand. Der Verschluss-Stopfen der neuen Generation überzeugt mit einer Vielzahl von Vorteilen:

- der Schnellverschluss ermöglicht eine einfache und sichere Montage,
- er kann bis 1000 mal angewendet werden,
- er übersteht selbst Stürze aus 3 Meter zerstörungsfrei,
- ohne Betreten des Schachts kann der PSI Safety Stopper mit einer Teleskopstange geschlossen und gelöst werden.
- Einmann-Montage des Safety Stopper mit Teleskopstange als "Fernbedienung"

Zwei Varianten

Die PSI Safety Stopper (System Camstopper®) sind in den Durchmessern von 93 mm bis 153 mm erhältlich, in der Ausführung mit Stahlhebel und Aluminium Druckplatte von 175 mm bis 521 mm.

PSI Products GmbH

PSI ist einer der führenden Spezialisten für hochwertiges Zubehör im Pipeline- und Rohrleitungsbau. Die Produktpalette reicht von Dichtungen für Wanddurchführungen über Korrosionsschutz- und Rohrschutzprodukte bis hin zu Gleitkufen, Flanschisolierungen und Molchen. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2000 organisiert und zertifiziert und agiert seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt.

Neben einer intensiven und kompetenten Beratung durch Fachleute an den Firmenstandorten in Fürth/Bay. und Mössingen erfolgt die Lieferung von Serienprodukten justintime. PSI-Produkte werden in über 50 Länder der Erde exportiert. Zu den Kunden gehören Kommunen, die chemische und petrochemische Industrie, sowie Gas- und Energieversorger.

Weitere Informationen unter www.psi-products.de