STAR Technology & Solutions und Reinisch España unterzeichnen Distributionsvertrag

(PresseBox) ( , )
Böblingen/Madrid - Reinisch España SL und STAR Servicios Lingüísticos, die spanische Niederlassung der STAR-Gruppe in Barcelona, haben eine Distributionsvereinbarung zum Vertrieb der STAR Software-Lösungen unterschrieben. Demnach wird der spanische Dienstleister das Globalization Management System Proactive, das Translation Memory System Transit XV, die Terminologie-Datenbank TermStar XV und dessen Internet Front-End WebTerm 5.5 vertreiben. Außerdem wird Reinisch zusammen mit STAR Servicios Lingüísticos die Betreuung der STAR Technology & Solutions - Kunden in Spanien, Portugal und Südamerika übernehmen.
Das Leistungsspektrum von Reinisch España reicht in der klassischen Dokumentationsdienstleistung von der redaktionellen und grafischen Erstellung über die Prozessgestaltung bis hin zur Publikation als Print- oder elektronisches Medium. Darauf basierend bietet Reinisch integrative System-Lösungen in den Bereichen Dokumenten- und Content-Management, Wissens-Management und Übersetzungs-Management an.

Reinisch España hat seinen Hauptsitz in Vitoria. Der Anbieter von Lösungen für Dokumenten- und Content-Management, Wissens-Management und Übersetzungs-Management wurde 1997 gegründet und beschäftigt insgesamt 34 Mitarbeiter.
Die Systemlösungen von Reinisch España SL basieren auf technologisch aktuellen Standardprodukten, um eine maximale Zukunftssicherheit der Lösungen zu gewährleisten und stellen selbstverständlich die Integration der bestehenden DV-Systeme und Prozesse bei den Kunden sicher.

STAR Technology & Solutions ist als weltweiter Anbieter für Übersetzungslösungen spezialisiert auf die Automatisierung und Optimierung von Übersetzungssprozessen. Die STAR Softwarelösungen Proactive, Transit, WebTerm und TermStar sorgen für eine erhebliche Beschleunigung bei der Erstellung mehrsprachiger Dokumente, Websites und Software. Damit gewährleisten sie im Übersetzungsprozess neben kürzeren Produktionszyklen wesentliche Kosteneinsparungen und maximalen ROI bei gleichzeitigem Qualitätsgewinn. Global operierende Konzerne wie Daimler Chrysler, Heidelberger Druck oder Roche nutzen deshalb STAR Lösungen als Garant für Ihren Produktivitätsgewinn.
STAR Technology & Solutions sorgt mit 33 Distributoren für eine leistungsfähige, weltweit vernetzte Infrastruktur und garantiert so eine reibungslose internationale Zusammenarbeit.

STAR Technology & Solutions
Schönaicher Strasse 19

Christine Ziegenhirt, Marketing Manager
Tel.: +49 - 7031 - 410 92 50
Fax: +49 - 7031 - 410 92 70
christine.ziegenhirt@star-group.net

España
STAR Servicios Lingüísticos, S.L.
C. Sardenya 197
E-08013 Barcelona

Michael Scholand
E-Mail: michael.scholand@star-group.net