Kreative Ansätze bei CRM

Kundenveranstaltung bei Brandt & Partner: Eine neue Sicht auf CRM - WIN-WIN für Kunde und Unternehmen

(PresseBox) ( Aschaffenburg, )
Die Brandt & Partner GmbH lädt am 26. und 27. Juni zu einem Workshop zum Thema "Eine neue Sicht auf CRM" (Customer Relationship Management) ein. Nachdem bereits die Veranstaltung vom März zu großer Resonanz und effektiven Ergebnissen führte, soll dieser fruchtbare Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern nun wiederholt werden. Dabei wird es um die aktuellen Entwicklungen bei CRM-Konzepten und die Möglichkeiten gehen, CRM pragmatisch und zielorientiert einzuführen.

Der Workshop wird sich auch diesmal kritisch mit dem Thema CRM auseinandersetzen: Denn ein Ergebnis des letzten Treffens war, dass von den Unternehmen kreativere Ansätze bei der Einführung von CRM gefordert werden. Bestätigt wurde damit auch der Grundsatz von Brandt & Partner, dass es sich bei einem CRM-Projekt nicht nur um eine reine Produkt-Installation handeln darf - vielmehr müssen in den Unternehmen von Anfang an der Kunde und dessen Bedürfnisse stärker in den Vordergrund gestellt werden.

CRM-Workshop der Brandt & Partner GmbH am 26. und 27 Juni 2003: "Eine neue Sicht auf CRM - WIN-WIN für Kunde und Unternehmen"
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Nähere Informationen und Anmeldung bei Holger Semsroth, Brandt & Partner, Telefon: 06021/ 498621 oder mailto:semsroth@brandt-partner.de

Das Beratungsunternehmen Brandt & Partner GmbH mit Sitz in Aschaffenburg wurde 1982 gegründet. Im Geschäftsjahr 2001 erwirtschaftete das Unternehmen mit Consulting und IT-Dienstleistungen nahezu 16 Mio. Euro Umsatz. Brandt & Partner berät Kunden aus Industrie und Handel in IT-strategischen Fragestellungen und setzt gefundene Lösungen um. Aufgrund jahrelanger Erfahrung in der kompletten Prozesskette von Kundenauftrag; Auftragserfassung, Produktion, Lagerung, Auslieferung und Service ist das Unternehmen ein kompetenter Partner in allen Fragen rund um CRM. Nahezu 100 Berater und Entwickler bringen ihr Fachwissen, Engagement und ihre Kreativität ein. Praxisnähe und langfristige Kundenbeziehungen spielen dabei eine besondere Rolle.

Brandt & Partner GmbH
CONSULTING UND IT-REALISIERUNG