PRÜFTECHNIK Tauschaktion VIBXPERT II

Rücknahme Schwingungsanalysator verlängert bis 31.12.2011

(PresseBox) ( Ismaning, )
Prüftechnik Condition Monitoring bietet Um- und Aufsteigern bis Ende des Jahres die Chance ihre FFT-Datensammler und Schwingungsanalysatoren gegen Vibxpert II zum Aktionspreis zu tauschen. Ausgetauscht werden können Schwingungsanalysatoren von Fremdherstellern aber auch Prüftechnik Messgeräte, wie beispielsweise VIBSCANNER, VIBXPERT I, System II mit VIBROSPECT FFT und VIBROCORD. Der Rabatt richtet sich nach dem jeweiligen Rückgabegerät und gilt nur für Deutschland und Österreich.

Vibxpert II verfügt über eine innovative Analysetechnik mit kurzen Messzeiten, einem anwenderfreundlichen Farbdisplay und vielen praktischen Messfunktionen. "Mehr als 250 Kunden weltweit haben sich bereits entschieden und setzen seit einem Jahr Vibxpert II erfolgreich ein. Wir begleiten unsere Kunden aktiv bei der Einführung des neuen Systems.", meint hierzu Christian Kaps, Vertriebsleiter Deutschland, Prüftechnik Condition Monitoring.

Informationen zur Tauschaktion unter http://www.pruftechnik.com/tauschaktion