Kundenmagazin von Procter & Gamble for me beim BCP Award 2010 zweimal mit Silber ausgezeichnet

Beim Best of Corporate Publishing Award holte das erfolgreiche Magazin Silber in den Kategorien "B2C Konsum" und "Best Crossmedia Solution"

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das for me Magazin hat beim diesjährigen Best of Corporate Publishing Award am 30. Juni im Grand Elysée Hamburg gleich doppelt gepunktet. Das Kundenmagazin von Procter & Gamble konkurrierte mit über 600 eingereichten Publikationen und wurde in zwei Kategorien "B2C Konsum" und "Best Crossmedia Solution" mit Silber ausgezeichnet. Die Veröffentlichung, die seit 2006 von Proximity Germany am Standort Düsseldorf verantwortet wird, hält damit Erfolgskurs.

Die "for me" orientiert sich inhaltlich und gestalterisch an klassischen Frauenzeitschriften und ist der wichtigste Bestandteil des Corporate Consumer Relationship Marketing Programms von P&G. Mit Tipps aus den Bereichen Mode, Wohlfühlen, Familie und Kochen versteht sie sich als Freundin auf Augenhöhe und bemüht sich um einen hohen Nutzwert für die Konsumentin.

Unter der Federführung von Proximity Germany wurde die "for me" stetig weiterentwickelt.
Sprachlich, gestalterisch und vor allem inhaltlich greift sie in jeder der halbjährlichen Ausgaben aktuelle Trends und Themen auf und reagiert so auf die sich verändernden Bedürfnisse und Lesegewohnheiten der Zielgruppe.