Pressemitteilung BoxID: 874386 (Proxenos GmbH)
  • Proxenos GmbH
  • Hertzstraße 6
  • 85757 Karlsfeld
  • Daniel Jelis

Proxenos holt für RATIONAL Gold in Cannes

Der Spot "Eine Idee verändert die Welt" gewinnt Gold in der Kategorie A2

(PresseBox) (Karlsfeld, ) Mit dem Spot „Eine Idee verändert die Welt“ holt die Proxenos GmbH zusammen mit RATIONAL und Kemper Kommunikation GmbH Gold in der Kategorie A2 – Marketingfilme.

Warum macht man die Dinge eigentlich so, wie man sie macht? Immer auf die gleiche Art, immer mit den gleichen Abläufen? Wo bleibt dann das Außergewöhnliche? Die Veränderung? RATIONAL hat 1976 seine Antwort darauf gefunden – mit einem Gargerät, welches Dampf- und Heißluft miteinander verbindet und damit seiner Zeit voraus war. Das Rational SelfCookingCenter. Zur Einführung der neuen Generation des SelfCookingCenters bietet RATIONAL einen Einblick in die Entwicklung und in die Geschichte der Marke.

RATIONAL AG griff auf Workflow Films (Proxenos GmbH) sowie die Kemper Kommunikations GmbH für die Erstellung zurück. Die Preisverleihung fand am 28.09.2017 statt.

Credits
Kunde: Michael Fink, Executive Vice President Marketing, RATIONAL AG
Regie: Florian Fischer, Christian Tyroller
Kamera: Chris Hof, Alexander Hackinger
Produktion: WORKFLOW FILMS, Karlsfeld
Agentur: Kemper Kommunikation GmbH

Redaktionshinweis
Den Spot finden Sie unter https://vimeo.com/186399767
Sie können ihn beliebig in Ihr Online-Angebot einbinden.

Proxenos GmbH

Die Kommunikationsagentur Proxenos GmbH wurde im Jahr 2000 am heutigen Firmensitz in Karlsfeld bei München gegründet.

Knapp 40 Kommunikationsexperten arbeiten an der Erstellung von Marken- und Kommunikationsstrategien sowie an Kreativkampagnen für B2B- und B2C-Kunden Zu den klassischen Kernkompetenzen Klassik, Digital und Marken-Kommunikation zählt außerdem die Inhouse-Filmproduktion WORKFLOW FILMS für die Produktion von Bewegtbild und Ton.