Neue Zentrale der Provaria GmbH

(PresseBox) ( Graz, )
Optimale Erreichbarkeit und Zentralisierung der gesamten administrativen Verwaltung sowie modern ausgestattete Büro- und Besprechungsräumlichkeiten - das alles ist ab sofort im neuen Headquarters der Provaria GmbH in Graz gegeben.

"Auslöser für den Standortwechsel in Graz war der Bedarf nach größeren Büroflächen. Da Graz außerdem der Standort mit den meisten Mitarbeitern ist, wurde überlegt, sämtliche administrative Aufgabengebiete von Wien nach Graz zu verlegen. Damit ergab sich als logische Konsequenz mit dem Standortwechsel auch die Verlegung der Unternehmenszentrale nach Graz", so Roland Puffer, der in Graz ansässige Geschäftsführer der Provaria GmbH.

"Unser Wunsch war bei diesem Umzug außerdem, dass sich die moderne und zukunftsorientierte Ausrichtung der Provaria in allen Details wiederfindet. Die Verlegung des Headquarter nach Graz hat das Ziel, die Kommunikation zu optimieren und ein motivierendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld zu gestalten. Schnelle Prozesse und Entscheidungswege sind im heutigen Wirtschaftsleben notwendig, um am Markt bestehen zu können.", so Geschäftsführer Stefan Gurszky. Das Wiener Büro bleibt als Niederlassung selbstverständlich erhalten.

Die Anschrift der neuen Unternehmenszentrale ist ab sofort wie folgt:
Provaria GmbH
Liebenauer Hauptstraße 246
8041 Graz.

Doch nicht nur in Graz gab es eine Veränderung - bereits Anfang Oktober konnte am Standort in Wels ein neues, größeres Büro eröffnet werden. Die Welser Niederlassung befindet sich in der Durisolstraße 1 in 4600 Wels. "Auch hier haben wir neben Anforderungen an Infrastruktur und Erreichbarkeit großes Augenmerk auf die Schaffung eines angenehmen Arbeitsumfelds für unsere Mitarbeiter gelegt", so Geschäftsführer Frank Joussen.