PROTEMA zum vierten Mal als "Beste Berater 2017" ausgezeichnet

Die Unternehmensberatung aus Stuttgart zählt zu den besten Beratungshäusern in Deutschland

Stuttgart, (PresseBox) - Bestens beraten: PROTEMA ist einer der besten Managementberater Deutschlands. Nach der Auszeichnung Best of Consulting der Wirtschaftswoche in 11.2016 ist PROTEMA zum vierten Mal in Folge auch 2017 wieder Bester Berater 2017. Insbesondere in den Beratungsfeldern Einkauf und Supply Chain Management sowie Operations-Management überzeugt PROTEMA, laut des Branchenreports von brand eins Wissen und Statista, mit ausgezeichneter Beratungsqualität und einer hohen Kundenzufriedenheit.

Mit der erneuten Auszeichnung knüpft PROTEMA an die Erfolge der Vorjahre an. Nach dem Urteil der mehr als 3.000 befragten Consulting-Experten festigt PROTEMA weiterhin ihre Stellung als eine der führenden Beratungen für das Thema Operational Excellence im Markt.

In den vergangenen vier Jahren erreichte PROTEMA mehrfach sehr gute Platzierungen in verschiedenen Kategorien. In einzelnen Jahren in den Kategorien Transport, Verkehr und Logistik sowie Strategieentwicklung und wiederholt in Einkauf und Supply Chain Management sowie Operations-Management.

PROTEMA steht bereits seit über 20 Jahren für die PROzessorientierte Verbindung von TEchnik und MitArbeitern in einer leistungsfähigen Organisation. Unsere Berater, Planer, Experten, Coaches und Trainer – allesamt Persönlichkeiten mit Profil – moderieren, konzipieren, planen, realisieren und begleiten Unternehmen weltweit in Projekten in den vier Geschäftsfeldern Consulting, Engineering, Operations und Transformation. Dabei arbeiten wir mit unseren Kunden Hand in Hand für messbare Erfolge.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung und unter den Besten Beratern 2017 zu sein“, sagt Michael Mezger, Geschäftsführender Gesellschafter von PROTEMA. „Dass wir von Experten und Kunden zum vierten Mal solch positive Bewertungen erhalten haben, ist für uns die Bestätigung unserer täglichen Beratungsarbeit und der Zufriedenheit unserer Kunden.“ An erster Stelle steht dabei immer der Anspruch, Lösungen gemeinsam mit den Kunden zu realisieren. „Dabei ist Spaß an Beratung die Grundlage unseres Denkens und Handelns“, unterstreicht Michael Mezger.

Alle Ergebnisse der Studie werden in dem aktuellen Magazin „brand eins Thema: Unternehmensberater“, Ausgabe Mai 2017, vorgestellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.