• Danyal Alaybeyoglu

Die besten TV-Sprüche aus der "Die Niels Ruf Show" vom 5. Oktober - immer freitags um 20.15 Uhr bei Sat.1 Comedy

(PresseBox) (Unterföhring , ) Frisch aus der Sommerpause nimmt Gastgeber und Entertainer Niels Ruf auch in der neuen Staffel der Late Night "Die Niels Ruf Show" kein Blatt vor den Mund. Im "Stand Up" der Show kommentiert er mit bissigem Humor die Themen der Woche - immer freitags um 20.15 Uhr beim digitalen Abo-Sender Sat.1 Comedy.

Niels Ruf zum Fußball-WM Sieg der Frauen
"Die Frauen sind Weltmeister geworden, in so etwas ähnlichem wie Fußball!"
"Und das tolle ist: Sie haben den WM-Titel geholt ohne auch nur ein einziges Gegentor zu kassieren. Souveräner hat früher nur die SED gewonnen."

Niels Ruf über den Sorgerechtsverlust von Britney Spears
"Natürlich ist es streng genommen nicht völlig ideal, wenn die Mutter vor den Augen der Kinder ständig Drogen nimmt, Sex hat und Alkohol trinkt.

Aber, hey - mir hat es doch auch nicht geschadet!"
"Britney selbst war völlig überrascht - sie wusste vor dem Urteil gar nicht, das sie überhaupt Kinder hat."

Niels Rufs persönliche Diättipps
"Ich persönlich halte es ja mit der italienischen Diät - damit nehm´ ich locker 7 Kilo in 5 Minuten ab. Wie, fragen sich jetzt sicher die Neugierigen unter ihnen. Ganz einfach: Ich rasier´ mir den Rücken!"

"Und wem 7 Kilo in 5 Minuten nicht genug sind - hier ist mein nächster Abnehm-Tipp: Damit schaffen sie locker bis zu 9 Kilo in 6 Minuten. Einfach mal die Zähne putzen!"