Neues PlanetSide2-Teaser-Video verfügbar

(PresseBox) (Unterföhring, ) Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games geben einen weiteren Vorgeschmack zum MMO-Highlight des Jahres und enthüllen heute einen Teaser zum PlanetSide2 Intro-Trailer "Death is no Excuse". Am 26. Juli 2012 folgt dann die offizielle Veröffentlichung des vollständigen Intros zum Spiel unter www.youtube.com/PlanetSide2.

Den neuen Teaser-Trailer finden Sie jetzt unter: www.youtube.com/PlanetSide2.

Weitere Informationen zum mit Spannung erwarteten MMOFPS PlanetSide 2, das sich derzeit in der frühen Beta-Phase befindet, finden Sie unter http://www.planetside2.com.

Über PlanetSide® 2

Basierend auf dem bekannten Original ist PlanetSide®2 ein Massively-Multiplayer-Online-First-Person-Shooter (MMOFPS) mit wahrhaft epischen Multiplayer-Schlachten in bislang ungekannten Ausmaß und Detailreichtum. Ausgestattet mit der nächsten Generation der Forgelight-Engine von Sony Online Entertainment (SOE) ermöglicht PlanetSide 2 persistente Schlachten mit tausenden von Spielern gleichzeitig. Drei einzigartige Imperien kämpfen mit Boden-, Luft- und Fahrzeugeinheiten um die gewaltigen Territorien und ihr Überleben.