EverQuest II Game Update 64 - Qeynos Rises

(PresseBox) (Unterföhring, ) Ab heute verfügbar, wartet das 64. große Update von EverQuest II, Qeynos Rises, mit einer grafisch neu zum Leben erweckten Hauptstadt auf - inklusive einer neuen Storyline und Quests, sowie Inhalten für Charaktere aller Level. Das umgestaltete PvP-Gameplay und die Schlachtfelder erlauben es außerdem, mit Freunden auf allen Erfahrungsstufen zu spielen.

Als Bewohner von Qeynos findest du dich inmitten von Intrigen und Konflikten wieder. Queen Antonia Bayle und der Zirkel der Zehn kämpfen um die Herrschaft. Und wie es in Zeiten des Umbruchs üblich ist, gibt es Herausforderungen, die bewältigt werden müssen. In diesen Herausforderungen wirst du eine Schlüsselrolle einnehmen.

Die neue Qeynos-Storyline sowie die Quests für verschiedene Rassen und Archetypen ab Stufe 20 locken mit großartigen neuen Belohnungen sowie außergewöhnlicher Ausrüstung in Tausch gegen PvP-Marken Für Kämpfer gibt es mit dem Update außerdem eine zusätzliche Kampfhaltung namens "Rücksichtslosigkeit", die sowohl den ausgeteilten und auch erhaltenen Schaden erheblich erhöht - eine ideale Variante, wenn der Kämpfer in Gruppen nicht gerade an vorderster Front steht.

Das Update Qeynos Rises ist für Spieler von EverQuest II kostenlos verfügbar. Weitere Details zu dem Update gibt es unter folgendem Link