DC Universe(TM) Online: Hand of Fate - Neuer DLC für Legendär-Accounts schon jetzt verfügbar

München, (PresseBox) - Mit Hand of Fate steht DC Universe(TM) Online-Spielern der Zugangsstufen "Kostenfrei" und "Premium" ab nächster Woche das fünfte DLC-Paket für das Action-Online-Rollenspiel zur Verfügung. Inhaber eines "Legendär"-Accounts genießen jedoch einen entscheidenden Vorteil, denn sie erhalten bereits ab heute exklusiven Zugang zum neuesten DLC-Paket.

Mit Hand of Fate stehen den Spielern gleich sechs neue Operationen - je drei für Helden und für Schurken - und zahlreiche Nebenmissionen zur Verfügung. Als besonders nützlich erweisen sich die neuen Mehrzweckgürtel, durch die sich Spieler mit weiterem Zubehör ausrüsten. User mit einem "Legendär"-Account treten bereits vor allen Anderen gegen die ersten arkanen PvP-Legenden an: In Hand of Fate feiern Lord of Order, Doctor Fate und der Hexer Felix Faust im PvP-Modus ihr DC Universe Online-Debüt.

Weitere Einblicke zum neuesten DLC-Paket Hand of Fate erhalten die Spieler jetzt durch zwei Behind the Scences-Videos:

Legends PvP Edition DLC5: http://www.youtube.com/watch?v=-jXCdRwx9WQ&feature=plcp

Utility Belt Edition DLC 5: http://www.youtube.com/watch?v=b24NFctbRhE&feature=plcp

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).