DC Universe(TM) Online: Hand of Fate - Neuer DLC für Legendär-Accounts schon jetzt verfügbar

München, (PresseBox) - Mit Hand of Fate steht DC Universe(TM) Online-Spielern der Zugangsstufen "Kostenfrei" und "Premium" ab nächster Woche das fünfte DLC-Paket für das Action-Online-Rollenspiel zur Verfügung. Inhaber eines "Legendär"-Accounts genießen jedoch einen entscheidenden Vorteil, denn sie erhalten bereits ab heute exklusiven Zugang zum neuesten DLC-Paket.

Mit Hand of Fate stehen den Spielern gleich sechs neue Operationen - je drei für Helden und für Schurken - und zahlreiche Nebenmissionen zur Verfügung. Als besonders nützlich erweisen sich die neuen Mehrzweckgürtel, durch die sich Spieler mit weiterem Zubehör ausrüsten. User mit einem "Legendär"-Account treten bereits vor allen Anderen gegen die ersten arkanen PvP-Legenden an: In Hand of Fate feiern Lord of Order, Doctor Fate und der Hexer Felix Faust im PvP-Modus ihr DC Universe Online-Debüt.

Weitere Einblicke zum neuesten DLC-Paket Hand of Fate erhalten die Spieler jetzt durch zwei Behind the Scences-Videos:

Legends PvP Edition DLC5: http://www.youtube.com/watch?v=-jXCdRwx9WQ&feature=plcp

Utility Belt Edition DLC 5: http://www.youtube.com/watch?v=b24NFctbRhE&feature=plcp