ARGO Online: Riesiges Content-Update ab jetzt verfügbar

Kontinent Naviruo mit zusätzlichen High-Level-Inhalten / Neue und erweiterte Player-versus-Player-Elemente

(PresseBox) (München, ) Das free-to-play Steampunk- versus Fantasy-Online-Rollenspiel ARGO Online erhält heute das größte Update seit dem kommerziellen Start. Zu den zahlreichen Neuerungen des postapokalyptischen Massive-Multiplayer-Online-Roleplaying-Games (MMORPG) zählen die Erhöhung des Charakter-Level-Maximums, der Kontinent Naviruo mit zahlreichen spannenden Herausforderungen und die neue ARGO-Arena "Spirit of Warriors".

Details zum fliegenden Kontinent
Der Kontinent, die fliegende Insel Naviruo, richtet sich an kampferprobte Spieler mit mindestens Level 50. Die Spieler gelangen durch Teleportation direkt auf die Insel und erleben dort in über 400 neuen Quests die Fortführung des Konflikts zwischen Floresslah und Noblian. Außerdem bietet Naviruo sieben weitere Dungeons für Player-versus-Player- (PvP-) und Player-versus-Environment- (PVE-) Auseinandersetzungen sowie über 300 neue Monstertypen, darunter mächtige Boss-Monster, für deren Vernichtung Spieler seltene Items einheimsen. Zudem erhöht sich mit dem Update das Charakter-Level-Maximum auf Stufe 55.

PVP-Action im Fokus
Besonders für PvP-Spieler sind die neuen Inhalte interessant: Der neue ARGO-Arena-Modus "Spirit of Warriors" sorgt auf drei verschiedenen Karten für spannende Duelle zwischen Spielern ab Level 30. Außerdem erfährt der PvP-Modus Field War einige Neuerungen: Unter anderem erhalten Spieler in der Schlacht Unterstützung von Non-Player-Characters (NPCs), bei denen sie Tränke für Earthdium eintauschen. Da Gegner die NPCs auch angreifen können, stellen diese ein wichtiges taktisches Element des Field Wars dar. Zusätzlich treffen die Teilnehmer des Faction War-Modus auf dem neuen Schlachtfeld "Arathidis Valley" aufeinander und messen sich in Teams von jeweils 18 Spielern.

Weitere Informationen zu ARGO Online unter www.argo-game.com und www.prosiebengames.de/ARGO

Features & Keyfacts:
- Free-to-play Steampunk- versus Fantasy-Online-Rollenspiel