fem.com jetzt auch mobil: Das Lifestyle-Magazin für unterwegs

(PresseBox) ( München, )
fem.com, das Frauen-Portal der ProSiebenSat.1 Group, gibt es jetzt auch als Mobil-Portal. Tagesaktuelle News, Trends aus der ganzen Welt, nützliche Tipps und das aktuelle Horoskop finden sich ab sofort unter m.fem.com. Das tagesaktuelle Lifestyle-Magazin wendet sich an junge und jung gebliebene Frauen. Ein Griff in die Handtasche, das Handy oder wahlweise den PDA gezückt, und schon gibt es gute Unterhaltung, spannende Artikel und jede Menge Fotos aus den Ressorts Stars, Fashion, Beauty, Private, Lifestyle und Astro.

Schnelle Ladezeiten, gute Unterhaltung

Das Mobil-Portal von fem.com zeichnet sich besonders durch die einfache Navigation und sehr schnelle Ladezeiten aus. Insgesamt ist die Optik stark angelehnt an den Internetauftritt des Lifestyle- Magazins. Durch ein großes Bild wird der aktuellste Beitrag des jeweiligen Themenbereichs aufmerksamkeitsstark im oberen Teil des Screens präsentiert. Darunter finden sich in chronologischer Reihenfolge alle weiteren Artikel. Umfangreiche Bildergalerien ergänzen die redaktionellen Beiträge. Noch in diesem Jahr soll auch der Videochannel fem.TV in das Angebot integriert werden.

SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat das neue Mobil-Portal umgesetzt. Vermarktet wird m.fem.com von SevenOne Media, dem Vermarkter der Sendergruppe, gemeinsam mit dem Co-Vermarkter yoc AG.

Über fem.

fem. gehört mit mittlerweile über 1,59 Mio. Unique Usern zu den führenden Frauenportalen in Deutschland. fem. basiert auf einem Verbund aus über 60 Partner-Webseiten und bündelt so die besten Internet-Angebote für Frauen auf einem Portal. Das im Juli 2008 gestartete Lifestyle-Magazin fem.com zeichnet sich durch Expertise in allen Themengebieten aus, die junge und selbstbewusste Frau interessieren. Die achtköpfige Redaktion bringt täglich aktuellen Gossip aus der Welt der Stars, internationale Fashion- und Beauty- News, kennt die neuesten Food- und Reise-Trends und schreibt über Liebe, Sex und Partnerschaft.