Pressekonferenz von SevenOne Intermedia auf der gamescom

(PresseBox) ( Unterföhring, )
SevenOne Intermedia setzt auf Social-Gaming. Zum Start der gamescom stellt die ProSiebenSat.1-Tochter auf einer Pressekonferenz ihre Social-Online-Strategie vor. Präsentiert wird das Event von der ProSieben Moderatorin Sonya Kraus. Themen der Pressekonferenz sind unter anderem der Relaunch des Portals SevenGames.de und der Launch zweier Multiplayer-Welten: "Drift City" und "Wonderking".

Drift City ist ein spannendes Racing-MMO, in dem der Spieler mit einem individualisierbaren Auto entweder allein oder mit anderen Spielern Aufträge erfüllen kann.

Für Fans von Online-Rollenspielen gibt es Wonderking ab September auf SevenGames.de. Im bunten 2D-Look eines klassischen Jump 'n' Runs kämpft der Spieler in Echtzeit allein oder in Gilden gegen den bösen Herrscher Valron und dessen Truppe.

Die neue Social-Gaming-Plattform SevenGames.de startet am 31. August 2009.

Neben dem neuartigen Spieleportal von ProSieben geben wir auch einen Ausblick auf die kommenden PC- und Konsolenspiele: "Anna und die Liebe", "Gina-Lisa Powershopping" und "Oktoberfest - das offizielle Spiel zur Wiesn". Ebenfalls vorgestellt wird "Galileo Mystery - Die Krone des Midas", das erste Adventure-Spiel zur ProSieben- Wissensendung.

Informationen zur Pressekonferenz
Datum: 19. August 2009
Uhrzeit: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr
Raum: Sektion 3 / Rheinsaal

Jeder Pressekonferenz-Teilnehmer erhält ein exklusives Bonus-Paket für www.SevenGames.de.