50 neue Filme in der Online-Videothek von MyVideo.de

Über 130 Kinofilme in voller Länge kostenlos abrufbar

(PresseBox) ( Berlin, )
MyVideo.de baut seine im Mai gestartete Online-Videothek weiter aus: Ab sofort stehen unter "MyVideo Filme" (www.myvideo.de/filme) 50 neue Blockbuster in voller Länge zur Auswahl, darunter "Eve und der letzte Gentleman", "Good Will Hunting", "The 13th Floor", "Ein Sommernachtstraum" oder "Balduin, das Nachtgespenst". Das Angebot ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. "MyVideo Filme" lässt sich komfortabel und intuitiv bedienen und wird ständig ausgebaut. MyVideo ist dazu eine Content- und Technologie- Kooperation mit Nowtilus, dem führenden Anbieter von schlüsselfertigen Video-on-Demand- Lösungen in Deutschland, eingegangen. Der Service ist durch die Einbindung von Werbung für den Nutzer kostenlos.

Cineasten haben freie Auswahl innerhalb verschiedener Genres wie Comedy, Drama, Action oder SciFi. Sämtliche Filme stehen per DSL als Video-Streaming zur Verfügung. Die VOD-BOX® von Nowtilus ermöglicht dabei eine dynamische Darstellung und hohe Bildqualität während der Wiedergabe der Filme und ein gutes Seherlebnis auch auf Rechnern mit durchschnittlicher Hardware. Die neue Online-Videothek wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Über MyVideo:

MyVideo ist mit mehreren Millionen Clips die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unter www.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV- Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Über Nowtilus:

Nowtilus ist der führende Anbieter von schlüsselfertigen Video-on-Demand Lösungen in Deutschland. Als Schnittstelle zwischen Technologie und Content ermöglicht das Unternehmen für seine Partner passende Geschäfts- modelle und für Zuschauer neue Wege der Unterhaltung. Nowtilus kooperiert international mit Vertrieben, Produzenten und Studios und schafft mit einer wachsenden, bereits mehr als 2.500 Titel umfassenden Film-Library für unsere Online- Partner und Kunden neue Film-Unterhaltung. Vom werbefinanzierten Video-on-Demand-Angebot über Pay-per-View bis hin zu Abonnement-Modellen bietet Nowtilus technologisch und inhaltlich ein breites Portfolio. www.nowtilus.tv