pronova BKK auch 2012 ohne Zusatzbeitrag

(PresseBox) ( Köln, )
Eine gute Nachricht für die über 650.000 Versicherten der pronova BKK: Die Betriebskrankenkasse steht auf einer soliden finanziellen Basis und wird auch 2012 ohne Zusatzbeitrag auskommen.

Die pronova BKK wird auch in 2012 keinen Zusatzbeitrag erheben. Das gab die bundesweit geöffnete Betriebskrankenkasse nach Abschluss der Haushaltsplanung für 2012 bekannt. Ziel ist es, auch in Zukunft weiter zu wachsen und die Marktposition auszubauen. Im laufenden Jahr schenkten bereits über 15.000 neue Mitglieder der Kasse ihr Vertrauen. Jeder, der eine neue Krankenkasse sucht - insbesondere auch die Kundinnen und Kunden der BKK für Heilberufe - kann schnell und unbürokratisch zur pronova BKK wechseln. Informationen zum Kassenwechsel gibt es unter www.pronovabkk.de.