Treffpunkt HELIOS am 16.04.2008 in Wien

(PresseBox) ( Hamburg, )
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Treffpunkt: HELIOS" lädt der HELIOS-Distributor PROMO Datentechnik + Systemberatung GmbH am 16. April nach Wien ein. Der halbtägige Treffpunkt: HELIOS bietet Anwendern und anderen fachlich Interessierten in unregelmäßiger Reihenfolge und an wechselnden Standorten an der Praxis orientierte Vorträge zu Themen rund um die HELIOS-Serverlösungen.

Diesmal stehen u. a. folgende Beiträge auf der Agenda:
- Die neue HELIOS Desktop Datenbank - Vorteile und Anwendungsbeispiele
- Der neue Tool Server - ganz konkret
- Transparenzen in der Produktion - mit HELIOS elegant integriert
- PresSTORE 3.0 - Ideal für HELIOS-Anwender
- Softproof via WebShare UB+
- DeviceLink-Unterstützung mit UB+

Abgerundet wird die Veranstaltung durch praktische Tipps zum Umgang mit dem HELIOS-Publishingserver, Präsentationen am laufenden System und die Gelegenheit zur Diskussion mit dem Hersteller. Abschließend sind alle Teilnehmer zu einem lockeren Ausklang mit herzhaftem Imbiss eingeladen. Die Anmeldung kann einfach online über www.promo.de/helios/6-treffpunkt.html erfolgen.