Pressemitteilung BoxID: 571483 (Promedico Marketing)
  • Promedico Marketing
  • Georg-Gröning-Str. 86a
  • Timon Bauer

Agentur Promedico aus Bremen entwickelt Marketing Konzepte für Ärzte, Kliniken und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen

Bietet Einrichtungen im Gesundheitswesen einen kostenlosen Marketing Check

(PresseBox) (Bremen, ) Die Agentur Promedico aus Bremen entwickelt sowohl für Arztpraxen, Apotheken, Physiotherapeuten und Psychotherapeuten als auch für größere Einrichtungen wie Medizinische Versorgungs Zentren, Kliniken, Rehazentren, Alten- und Behindertenheime und Pflegedienste Marketingstrategien und machet die Einrichtungen zur starken Marke. Arztmarketing, Medizinmarketing, Praxismarketing - alles Worte mit denen Promedico täglich umgeht.

Ob Webseiten Entwicklung für Ärzte und Kliniken, Praxis Marketing, Praxis Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Geschäftspapiere - Promedico bietet eine große Vielfalt an Leistungen für das Marketing im Gesundheitswesen.

Der Unterschied zu den zahlreichen "Werbeagenturen" die es in Deutschland gibt ist der, dass Promedico sich auf die sehr sensible und spezielle Kommunikation im Gesundheitswesen mit Patienten spezialisiert und nicht nur mit "Kosmetik" an die Unternehmen herangeht.

So sind auch die Mitarbeiter - Kommunikation, Inneneindruck, Serviceverhalten, und der Arztkontakt wichtige Bestandteile des Marketings.

Dabei arbeitet die Marketing Agentur für Ärzte nach den zehn Marketing Kontaktphasen:

Die 10 Marketing Kontakphasen bilden die Faktoren, an dem der Patient/Kunde Ihre Praxis bewertet. Um ein einheitliches Gesamtbild nach innen und nach außen zu gewährleisten und Ihre Patientenzufriedenheit deutlich zu steigern, optimieren sie, je nach Kundenwunsch, möglichst alle der 10 Kontaktphasen. Dabei gewichtet die Agentur die einzelnen Phasen unterschiedlich.

"Zu jeder Kontaktphase gibt es eine Vielzahl an Fragen die wir uns stellen" sagt Timon Bauer - Inhaber der Agentur Promedico.

Für weitere Informationen auch zu den Kontaktphasen besuchen Sie: www.promedico-marketing.de

Promedico Marketing

Wir entwickeln sowohl für Arztpraxen, Apotheken, Physiotherapeuten und Psychotherapeuten als auch für größere Einrichtungen wie Medizinische Versorgungs Zentren, Kliniken, Rehazentren, Alten- und Behindertenheime und Pflegedienste Marketingstrategien und machen Ihre Einrichtung zur starken Marke. Ob Webseitenentwicklung, Praxis Marketing, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Geschäftspapiere - wir sind für Sie da.