Neue promedico-Homepage online

Mit neuer Struktur, mehr Service und spannenden Inhalten in einem frischen Design wurde jetzt der neue Internetauftritt von promedico freigeschaltet: www.promedico.com

(PresseBox) ( München, )
"Endlich ist es so weit", freut sich Claus Spacil, Geschäftsführer der promedico Computer für Medizin GmbH, denn ursprünglich sollte der neue Internetauftritt "schon ein bisserl früher" gestartet werden, wie Spacil einräumt. Doch das Warten hat sich gelohnt, und die Besucher der neuen promedico-Webseiten werden von einem ansprechenden Layout empfangen. Die Inhalte reichen von aktuellen Informationen über Produktbeschreibungen bis hin zu Serviceangeboten für die Anwender einer promedico-Software. Beispielsweise geht promedico in einem Interview mit SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles, MdB, für seine Anwender der Frage nach, was dran ist an der proklamierten SPD-Unterstützung für die Hausärzte. Auch zum heiß diskutierten Thema der neuen Ambulanten Kodierrichtlinien finden Besucher auf der promedico-Webseite umfassende Informationen - von einem Interview mit KBV-Pressesprecher Dr. Roland Stahl bis hin zu einem gut aufgearbeiteten Überblick über Einwände verschiedener regionaler KVen.

promedico-Kunden finden darüber hinaus Hilfe, Unterstützung und Informationen zu Produktneuheiten. In einem FAQ-Bereich werden anschaulich und gut verständlich oft gestellte Fragen beantwortet. Interviews mit und Berichte von promedico-Anwendern geben den Praxisteams Aufschluss darüber, welche Erfahrungen Kollegen mit promedico-Lösungen gesammelt haben. Regelmäßige und aktuelle Informationen können auch über einen Newsletter bezogen werden, so dass man stets auf dem Laufenden bleibt.