Zeitmanagement, Mentale Hygiene und Kanban

PROMD Projekt Management mit neuen Angeboten

(PresseBox) ( Vilsbiburg, )
PROMD stellt neues Seminar Programm vor. Die Zielgruppe sind Projektleiter und alle Mitarbeiter, die in Projekten arbeiten. Ziel ist es, Erfahrungen weiter zu geben und den Austausch zwischen Projektleitern zu fördern.

Neben den Basis - Seminaren über die Grundlagen im Projektmanagement und Kommunikation bietet das Team um Maja Schreiber neue Themen wie internationales Projektmanagement und Multiprojektmanagement an. Neu kommen jetzt auf Grund vielfacher Nachfrage die Seminare:

Zeitmanagement, Selbstorganisation und Entscheidungstheorie für Projektleiter – Wie betreibe ich Mentale Hygiene.
Führen im Projekt mit Kommunikation und Transparenz: Kanban und andere Methoden
Achtung Projektleiterin – für Frauen und Männer, die in gemischten Teams arbeiten wollen - Kommunikation mit ganzem Körpereinsatz

„Neben trockener Theorie und Methoden ist es wichtig, den Teilnehmern viel praxisnahes und anwendbares Wissen im Seminar mitzugeben.“, motiviert die Geschäftsführerin der PROMD, Maja Schreiber. „Daher gehören viele praktische Übungen zum Programm. Die Teilnehmer sollten sich auf anstrengende Tage einstellen, denn hier ist aktiver Einsatz gefragt.“

PROMD-Servicetelefon: 08741-9678102.