proLogistik GmbH + Co KG, 26 Jahre Erfahrung, Logistik LIVE erleben

LogiMAT 09, Halle 5, Stand 405

(PresseBox) ( Dortmund, )
Die proLogistik GmbH + Co KG hat sich seit 1983 zu einem der großen Systemhäuser für Materialfluss- und Steuersysteme entwickelt. Auch im 26. Jahr des Unternehmens, wird die LogiMat 09 zum Spiegel der Leistungsfähigkeit einer Baranche. Unter dem Thema: Logistik LIVE erleben, kann der Besucher die präsentierten Lösungen, für die Intralogistik, selbst erfahren.

Mit einer der wichtigsten Messen in vieler Hinsicht, beginnt das Messejahr für die proLogistik auf der LogiMAT in Stuttgart. Auf dem modernen Messestand in Halle 5, Stand 405 werden neben innovativer Hardwaretechnik die neuen Oberflächen aus Releas 8.0 des Lagerverwaltungssystems Pl-Store 8.0 gezeigt. Gespickt mit neuen Anwendungen, die im Detail, das Tagesgeschäft, um nützliche Funktionalitäten erweitern, und damit Zeit, Reklamationen, Manpower sparen und letztlich erheblich der Kostenentwicklung entgegen wirkt.

8-ung, spielende Uschi's!!

Unter dem Thema wird der pL-Voice-Client 8.25 vorgestellt und auf dem Messestand in ein Kommissionierspiel integriert, an dem jeder der interessierten Besucher einen Kommissionierdurchlauf mit dem Pick by Voice System pL-Voice 8.25 durchführen kann. Denn nur so lässt sich die sprecherunabhängige Variante eines sprachgeführten Kommissioniersystems LIVEerleben. Der Besucher kann so die Vorteile LIVE- entdecken. Aber nicht nur die Qualität der Spracherkennung wird den Teilnehmer überzeugen, auch die extrem flache, designorientierte Bauform, bei voller Leistungsfähigkeit und maximalem Tragekomfort, setzt neue Maßstäbe bei sprachgestützten Dialogsystemen.

Pick & Pack , Parallelkommissionierung im Versandkarton

Die Lösung erlaubt eine auftrags- und artikelbezogene Volumenberechnung für die Bereitstellung des richtigen Versandkartons schon in der Kommissionierung. Durch Einsatz dieser Optimierungslösung im Versandhandel entfällt ein nachträgliches Umpacken vor dem Verschicken der Ware. Ein weiterer Kosten-Vorteil besteht in der merklichen Beschleunigung der Durchlaufzeiten. Eine Lösung, die in bestehende Logistiksysteme integrieren werden kann. Dadurch lassen sich neue Wege der Kundenbeziehung und Kundenbindung, wie Onlineshops, realisieren. Auch diese zeitsparende und effiziente Anwendung kann der Besucher LIVE auf dem Messestand erleben.

LIVE- Support erleben, welchen Status hat mein Problem

Die Nachfrage, ob ein Kundenproblem in welchem Zeitraum gelöst wird, stellt sich für die Kunden der prologistik seit der Einführung des Online-Supportsystems nicht mehr. Hier können alle die, die diesen Service nutzen jederzeit über das Internet den Stand ihrer aktuellen Hardware-Reparatur, Softwareanpassung etc. überprüfen und ggf. Kontakt zum Servicecenter herstellen. Mit Einführung können so lästige Nachfragen und zeitraubende Telefonate umgangen werden. Jeder Kunde ist immer über alle seine "Tickets" informiert und hat den Gesamtüberblick für eine optimale Planung im Tagesgeschäft.

Messe LIVE-dabei

Für die, die leider nicht nach Stuttgart kommen können, können mit der proLogistik Messe-Cam den Stand LIVE erleben. Unter WWW.prologistik.com, kann man über einen Link zur Messe LIVE dabei sein.